Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag/Idee für Teambesprechung
#1
Gut ich will mich kurz fassen, 
ich habe ja bereits 1-2 Teamlern gegenüber dieses Thema angesprochen und wollte es hier nochmal offiziell tun.
Es geht um die Spawner die man GEKAUFT bzw. erfarmt hat! Nicht um die Spawner die man natürlich in Freebuild oder Farmwelt findet!
Zudem sei gesagt, dass ich mir selber unsicher bin wie man es wenn überhaupt umsetzen soll, ob es ein Dienst wird für den man bezahlt oder doch anders geregelt wird.

Es geht um das versetzen von Spawnern! 
Ich habe darüber auch bereits mit anderen Spielern geredet die zum teil oder ganz meiner Meinung waren, was nicht heißen muss das man es deswegen auch umsetzt! 
Denn ich sehe dort auch einige Problematiken! Z.b. wie man sicher weiß welcher Spawner gekauft ist und welcher nicht.
Denn man sollte sich wenn eine Mobfarm aus Spawnern zusammen farmen und nicht im Freebuild rumbuddeln bis man genug Dungeons gefunden hat. (Auch da war jemand z.b. anderer Meinung aber da dies mein Thread ist möchte ich es wenn so vorschlagen wie ich es gut fände!)

Natürlich komme ich jetzt darauf da es mich gerade auch selber betrifft!
Ich habe derzeit noch mein altes GS welches ich nur halte um weiter Xp farmen zu können. 
Da bin ich irgendwie etwas zu geizig um einfach 2 erfarmte Spawner resetten / abreißen zu lassen!
Auch ein Refund der Matts oder zumindest ein Teil davon wäre denkbar.... 

Insgesamt ein größeres Thema und ich bin wie gesagt selbst nicht sicher wie und ob man das genau umsetzen kann! Aber ich denke es wäre
im Interesse vieler Spieler! Auch eine Abstimmung darüber fände ich nicht verkehrt.
Im Falle einer Ablehnung der Idee werde ich natürlich die Entscheidung akzeptieren!

mfg Teko
#2
spawner die gesetzt sind haben log dateien, natürliche nicht, für mods ist das ein mausklick das nachzuschauen.

ich fänds auch nicht ganz schlecht wenns da was gäbe, weil iwann wird man seine base versettzen wollen und dergrind ist zT echt hart Big Grin
und votegraß hat man ja genug iwann
Das wäre so late, late game Big Grin
#3
Ich sehe das wie folgt.
Wenn man mal das Glück hat, einen Spawner auf seinem Grundstück zu finden, würde den vermutlich jeder zu einer Farm umbauen.
Wenn aber derjenige im Umkreis noch andere Farmen hat, den Spawner allerdings mit in die anderen Farmen integrieren möchte oder generell umbauen/umstrukturieren möchte, bleibt einen
nichts anderes übrig als den gefundenen abzubauen oder die getrennt zu lassen, was ärgerlich ist, weil das "Vanilla-Feeling" dadurch in meinen Augen z.T. verloren geht, wenn alles nur gekauft werden kann um mehr oder weniger frei zu bauen.

Natürlich müssen Spawner in irgend einer Weise limitiert oder nicht so einfach zu bekomen sein, was den Preis rechtfertigt.
Man könnte für gefundene Spawner Regelungen aufstellen, wie z.b. keine Mobänderung und/oder entgeltliches Verschieben (40-64 VG womöglich?).

Um an Tellor's Antwort anzuknüfen, könnte man auch einfach den generierten Spawner zerstören und nochmal setzen lassen, und schon ist der gelogt. Wink
「誰にも見れない夢を見て」
#4
preprozessors vorschlag, zum Verschieben der Spawner würde ich auch noch verstehen, würde das mit einem Radius, beziungsweise, mit einer Limitizung auf 1 Mal, und um das zu kontroliieren, könnte man ja wieder eine Plakette an den Spawner selber anbringen, die würde ja dem Spwanverhalten nicht stören, oder lige ich Falsch?
#5
wenn man ihn zerstört und wieder hinstelln lässt steht aber auch genau das in den logs


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste