Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TS
#1
Hallo Team

wäre es möglich im TS einen 18+/25+/Stammspieler Chanel oder sowas zu machen, dass man von nerfigen verfolgenden Kindern sich schützen kann ohne die gleich zu Bannen/Melden?

Mfg euer
Lieber OnklDave
#2
N'abend Onkl,

ich nehme deine Idee mal für die nächste Teambesprechung auf.

LG steakii
#3
Ne wir erstellen einfach nen Channel der "Kindergarten" heißt, lol
#4
in letzter Zeit kammen aber auch leute in den TS die ganz neu waren, und auch in Ordnung, nicht das man die dann auskapselt indem man nur noch in den "geschützten" Channeln sitzt
#5
Es wird wohl schwierig sein, hierbei auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Ich persönlich finde diese Art Ausgrenzung auf einem öffentlichen TS-Server - der als Treffpunkt, als Ort des Kennenlernens für alle Spieler/innen von GreenSurvivors dienen soll - nicht so cool.
Klar, ab und an sind ein paar schwierigere Fälle dabei, aber die hat man auf einem öffentlichen Server immer. Aber aus meiner Erfahrung geht es auf unserem TS die meiste Zeit gesittet zu.
Und ich muss Sarpa Recht geben, neu dazugekommene Leute, die sich als angenehme Spielgefährten zeigen, würden schon ziemlich benachteiligt werden. 
Wenn man mal alleine sein möchte, kann man mit fast jedem hier darüber reden, und es wird auch, zumindest aus meiner Erfahrung, mit Verständnis reagiert. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste