Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungerecht!
#1
Hallo Liebes Server team ich wurde ungerecht gebannt ich habe die 4 beacons gefarmt und ich habe die nie gegrieft! _steakii_ hat mich einfach gebannt und er weiss nur das es 4Beacons war und ich habe die von der Kisten selber gefarmt Das Ist Ungerecht ich wurde einfach gebannt  Angry Angry Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Cry  Sick
#2
Schön, dass du sich so schnell meldest. Tatsächlich hast du auf dem Grundstück unter anderem die 4 Beacons und einen Zaubertisch mitgehen lassen und dich auch bei etlichen Kisten bedient, was einer der Grundstücksinhaber nicht geil fand. Letztendlich sprechen wir von etlichen Blöcken und Items, die du hast mitgehen lassen und das berechtigt in meinen Augen den Bann. Und anstatt den Mut zu haben das ganze zu gestehen, streitest du den Grief ab. Was soll man davon noch halten?!

Jedenfalls werden wir intern das ganze besprechen und melden uns hier wieder
#3
So, das Steak vom Dienst ist wieder da.

Das Team hat sich entschieden und hat leider kein Foto für dich. Aber warum hat das Team kein Foto für dich? Nun, dein  Antrag auf Entbannung spielt hier eine große Rolle. Du zeigst hier weder Einsicht, noch äußerst du eine Entschuldigung für dein Fehlverhalten. Stattdessen unterstellst du mir, dass ich Spieler grundlos banne. Zu dem versuchst du uns für Dumm zu verkaufen mit deiner Behauptung, die Beacons hättest du selber gefarmt. Das spricht nicht für dich als Spieler.

MfG _steakii_

PS. Falls du den Anfang nicht verstanden haben solltest. Dein Antrag wurde abgelehnt.

PPS. Hier ein Beweis, dass du die Beacons und den Zaubertisch gegieft hast lol

       

PPPS. Das Thema ist hiermit beendet.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste