Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
items weg wegen Bug
#1
Hey zusammen. War vorhin uns und hab mich mit /Back zurückteleportiert und bin dann am Rand der Welt wo ich dann sofort gestorben bin. Hatte nicht mehr Die Zeit nich zurück zu teleportiere ... hatte perfekte Rüstung sowie Werkzeug und Trag IDs dabei und die sind jetzt alle weg. Wollte nur fragen ob ich da noch  irgendwas machen kann? ?
Benutzername: Maci1997
23.11.2019 gegen 20:30
#2
Hui. Wenn ich das lese fallen mir ein Haufen Fragen ein, die ich, würde ich in der Technik hängen, gerne von dir gewusst hätte:

Fassen wir zusammen: Du hattest einen /back-Punkt am Rande der Map, hast dich zurück teleportiert und bist gestorben, richtig? ... Und dann fehlte dir die Zeit erneut /back einzugeben um deine Items einzusammeln? Ich meine es kostet so ziemlich keine Zeit, den Chat zu öffnen, die Rauf-Pfeiltaste und Enter zu drücken, aber wenn es tatsächlich ein Bug war, hättest du gar nicht erst sterben dürfen. So etwas ist allerdings sehr schwer nachzuvollziehen, denn die meisten Bugs lassen sich nicht so einfach reproduktzieren. Daher wären weitere Infos von dir bestimmt sehr hilfreich.
Bist du sofort gestorben, wie /back und kaputt oder hast du Schaden genommen und konntest aber nichts machen oder ...? Hat der Teleportationsvorgang eine Weile gedauert? Was passiert, wenn du erneut zu diesen Punkt zurückehren willst (bitte ohne Wertgegenstände testen)?
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#3
Mehr Infos wären in der Tat nicht schlecht :D
#4
Es hat ein bisschen gedauert beim teleportieren. Hab die Map von unten gesehen und so. Zurück teleportieren bin ich wieder gestorben. Wusste nicht, dass ich sterben kann beim teleportieren deswegen dachte ich mit nichts dabei und dann verlor ich auf ein paar Sekunden meine ganzen Leben. Und nein ich hatte keinen/Back Punkt am Rand der Map sondern wollte von meiner Farm nur zurück ins Lager und bin quasi im nichts gestorben.
#5
Dein Lager also. Wenn du dort auch ein home hast, würde mich interessieren, ob die Sachen, mit denen du stirbst droppen und einzusammelbar sind (aka rumliegen). Und ob ein backpunkt an der selben Position zu den gleichen Ergebnis führt; Erweitert, wenn ja ob auch andere Teleportationsvorgänge ebenso das gleiche Muster zeigen.
Vermutlich hast du den backpunkt nicht mehr und zweiteres funktioniert nicht oder du kennst die genaue Position des punktes nicht mehr.
Sonst noch irgendwelche Auffälligkeiten kurz davor oder danach? War der Punkt auf einen bestimmten Block wie Teppich, Pfad, Treppe, stufe (water logged), Falltür, Blätter, Redstone (also Transparente oder halbtransparte Blöcke, oder Blöcke mit anderer Hitbox, die also etwas niedriger oder höher sind als standartblöcke)?
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#6
Bevor hier die Spekulationen losgehen: Es scheint mit den Teppichblöcken zusammenzuhängen. Passiert nicht immer, aber wir konnten es mehrfach nachstellen.
#7
Uh, ging mir nicht um spekulationen. Hatte eigentlich nur gehofft ein paar mehr Infos zu bekommen, damit ihr / du überhaupt einen Ansatzpunkt habt / hast. Aber wenn das schon erfolgreich nachgestellt wurde wunderbar!
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#8
Es ist zwar nicht wirklich ein Bug, aber als ich im End war habe ich einen Gate-away gefunden und bin aus Neugier reingeflogen. Und zack war ich ausserhalb des Borders. Jetzt ist mein ganzes Inventar im End verschwunden.

Obwohl es kein Bug war sollte es meiiner Meinung nach trotzdem behoben werden, z.b. dass man wenn man da durch fliegt einfach beim Spawn oder so rauskommt.
#9
Hey Schreckhorn, sorry für die späte Antwort. Ich glaube, unser Worldborder-Plugin bietet keine Möglichkeit an, beim Spawn heraus zu kommen. Ich denke auch, damit wären andere Spieler dann wieder nicht zufrieden mit der Lösung.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste