Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wünsche für den Adminshop!
#1
Heyho liebe Freunde des gepflegten Einkaufswahns!
Da wir den Adminshop demnächst wieder eröffnen wollen, möchten wir euch hiermit die Möglichkeit geben, eure Angebotswünsche und Ideen zum Adminshop zu äußern. Also... haut rein!
#2
Amboss und Witherrosen
#3
Kommt alles neu?
Bleibt das alte Angebot und wird erweitert?

Also auf die "Alten Werkzeuge und Waffen" würde ich nicht ungern verzichten. es kamen Lezthin neue dazu.
Ich weiß nicht mehr ob es Schon einen Guten Dreizack gab, aber das könnte man noch hinzugügen, und die Armbrust könnte man auch als OP Hinzufügen.

Sonstige Items, also bis auf die Raren reparatur bücher ist ja vieles, alles Erktaft/Farmbar da würde ich nach der seltenheit gehen, und dor ansetzen, die 10 seltesten, (oder so endlich) 
Auch einige nicht kraftbare Deko blöcke wären Toll, zb den Endportalrahmen Block, 

Ich hoffe das auch zulünftig die Spawner bleiben, und da auch genau und ausführlich im Forum die erlaubten Mobs Aktualisirt, Ausgeführt werden.

Mfg euer Lieber Onkl Dave
#4
Mending, Haltbarkeit, Federfall, Bücher im allgemeinen, da es ja keinen Villagerhandel geben wird. Ist das einzige was nur mit Zufall farmbar ist, sowohl am Tisch als auch beim Angeln. die sind ja nicht selten, man muss nur Glück haben, solche RNG Faktoren mag ich einfach nicht Big Grin.


Ansonsten ist ja alles sehr gut farmbar. Witherrosen zB sind sehr gut farmbar, werden auch schon verkauft.
#5
Ich hätte vlt. das "Globe" banner pattern im Adminshop gesehen, da man das nur durch Villagerhandel bekäme.
「誰にも見れない夢を見て」
#6
Solangs weiterhin die OP-Werkzeuge gibt bin ich happy Big Grin
#7
Und die Kopfgutscheine!

Wie wäre es mit enderkristallen? Die Dinger sind schwer zu bekommen bringen aber nix weiter als Deko. Dürften aber entsprecheend teuer sein.
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#8
Aber Enderkristalle sind entspannt zu craften. Dafür braucht man nur Glas, Ghastträne und Enderauge :)
#9
Tatsächlich? Ich habe die Leute immer nur Fluchen gehört, eine Ghastträne zu bekommen. Nun, dann nicht. (Wobei es wohl auch nicht schaden würde einfache Sachen rein zu stellen, sofern es keinen erwähnenswerten Spielermarkt dafür gibt).

Wie wäre es dafür mit Glocken? Ich meine sie werden zwar generiert, haben aber kein Crafting-rezept. Mit Villi-handel wäre es möglich sie allerdings zu kaufen. Sie sind schön dekorativ, wenn ihr mich fragt.
Wären Drachenköpfe und Eier ebenso - die sind einfach episch zu verbauen. Da aber jeder seinen eigenen Spawner zu haben scheint - und die schon ziemlich teuer sind - wird man wohl keinen Preis finden, der sie nicht massiv entwertet. Schade drum.
Was ebenso stark limitiert ist, völlig zu unrecht, da man damit wirklich geniale Kustwerke schaffen kann sind die Banner pattern creeper und Skull. Die dazu notwendigen Köpf dürfen ruhig weiter eine Trophähe für glückliche und wagemutige sein, aber sie sind leider viel zu selten, als das man sich all die schönen banner leisten könnte.
Da der Drache hier nur als Event fliegt könnte man des weiteren noch seien Athem verkaufen (wer auch immer die Verweiltränke braucht).

Ich würde aber ganz gerne noch die Tragdis und die Elytren aus den alten Angebot behalten.
Eventuell Schwämme, Blaueis, Dunkler Prismarin (da der bis zur 15 weiterhin mit Ink gefäbrt wird).

Auch wenn ich es wirklich lieben würde, dass Endportalframes angeboten werden, muss man beachten, dass diese normalerweise im Survival nicht abgebaut werden können. Einmal falsch gesetzt? Pech gehabt. Daher müsste mindestens ein Tool dazu angeboten werden, diese auch wieder verschwinden zu lassen, was sich, eben nur (soweit ich weiß) über Plugins realisieren ließe (leider).
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#10
Enderdrachen-Spawner geben wir als Team nicht raus. Das sind Zeichen für die Teilnahme am End-Event. Ich vermerke jedenfalls die Idee mit den Bannervorlagen :D


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste