Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots vom Servergeschehen
Sicher, Pre?

[Bild: JwZJ8kv.png]
[Bild: wywiZdj.png]
[Bild: g7cNCMi.png]Sorry für den Spam.. aber wenn 5 Leute sich um einen Tintenfisch versammeln, kann ich auch nicht widerstehen x)
[Bild: wywiZdj.png]
Sadistenjoshi = confirmed


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Dieser Screen wurde aus dem Zusammenhang gerissen.
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
(27.03.2021, 02:14)joshi1999 schrieb: Dieser Screen wurde aus dem Zusammenhang gerissen.

Lügenpresse, so etwas gibt es bei uns auf Green nicht. Sowas hat es noch nie gegeben!
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


Entspanntes Lamareiten mit mineZocker12 und black_lea :3 (feat. 2 zusätzliche Lamas und Knochenecho)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
(Die Reise ist vorbei!)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Da wartet wer wohl sehnsüchtig auf die Eröffnung des eigenen Marktstandes...  Angel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Man(n) zeigt, was man hat... Angel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
   
emmm was war heute in mein Bier?
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste