Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots vom Servergeschehen
   
da sucht jemand ne mitfahr gelkegenheit =P
Es ist vollbracht!

   
(/°0°)/ \(°0°)/ \(°0°\)
BREAKING NEWS

Der allseits beliebte Quoten-Österreicher Guri1322 wurde entführt! Bislang sind die Pläne der Entführer nicht bekannt. Die Polizei wurde bereits hinzugezogen.
!Weitere Einzelheiten jetzt in unserem Liveticker!
   



Anmerkung der Redaktion: Das Bildmaterial erreichte uns kurz vor Redaktionsschluss und zeigt das Entführungsopfer.
Photo 
Und hier die neusten Nachrichten:
Wir schalten life zu unseren Außenteam welches in der Lage war ein seltenes Pärchen in freier Wildbahn zu beobachten!

Reporter Feuer: Es ist unglaublich, nachdem wir Gerüchte über die spektakulären Paarungsrituale eines Wingulls und eines Mindfreaks gefolgt waren stießen wir auf das unerwartete: Wir konnten bebachten wie ein Steak um die Aufmerksamkeit einer Val warb und diese daraufhin mit den Nestbau begann. Ich denke wir können uns über baldigen Nachwuchs freuen, die Brütephase hat begonnen!
       
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


(31.08.2019, 20:29)Feuerreiter schrieb: Und hier die neusten Nachrichten:
Wir schalten life zu unseren Außenteam welches in der Lage war ein seltenes Pärchen in freier Wildbahn zu beobachten!

Reporter Feuer: Es ist unglaublich, nachdem wir Gerüchte über die spektakulären Paarungsrituale eines Wingulls und eines Mindfreaks gefolgt waren stießen wir auf das unerwartete: Wir konnten bebachten wie ein Steak um die Aufmerksamkeit einer Val warb und diese daraufhin mit den Nestbau begann. Ich denke wir können uns über baldigen Nachwuchs freuen, die Brütephase hat begonnen!
Seit wann baut Stegi Nester? Das ist eigentlich die Aufgabe von joshi1999 ^^ Ein Fall für Galileo Mystery...
Bin mir sicher, das Nest hat Mindfreak gebaut um das gemeinsame Ei zu legen Big Grin
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


Aus dem Leben einer feurigen Kuh Big Grin

           
Ich ähm... Muss ich jetzt als Vizekanzler von Österreich zurücktreten?
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


Nein. Dazu musst du erst in einer russischen Oligarchenvilla bisschen Koks durchziehen und die österreichische Medienlandschaft manipulieren wollen.
Gut, dann kann ich ja weiter meine Macht an unschuldigen Kühen missbrauchen - ähm regieren meine ich natürlich
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste