Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles aus der Teambesprechung #18 (Komposcht-Edition)
#1
Dies sind die Kommentare zum Artikel Aktuelles aus der Teambesprechung #18 (Komposcht-Edition)
#2
Naaa Eeeeeeeendlich, wurde auch eecht Zeit, dass das Team mal in die Puschen kommt!!!elf!
Nein sehr cool zu sehen, wie es hier vorran geht!
Freue mich schon darauf die Schätze zu finden, Füchse zu bekuscheln und Skincity zu genießen! Big Grin
Schade, wenn es die Möglichkeit zum Team-postern nicht mehr gibt. Aber eventuell eröffnet ja ein gewitzter Spieler einen Shop zum Aufträge annehmen. Freiwillige vortreten!
Wenn die Mod allerdings damit erlaubt ist, darf ich doch sicherlich bei Gelegenheit auch eine Einführung in Benützung und Installation dieser poasten, richtig?
#3
Da kannst du dich mit P90 zusammenschließen, der wollte ein Tutorial für das Erzeugen von Poster-Schematics schreiben. Zusammen mit Litematica kann man dann wundervolle Poster bauen.
#4
Cool, da werde ich mich mal bei Gelegenheit kurzschließen Big Grin
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#5
Endlich kam der Nachtrag.

Mit den Forum Beiträgen nur noch begrenzt zu Editiren finde ich schade. 2 Tage klingen viel, aber manchmal auch zu kurtz. naja.

Die Eisen farmen könnte man ja durch Vilagern ersetzen, mit ihnen zu handeln.

euer lieber
Onkl Dave
#6
(03.11.2019, 04:12)Beasoronkl schrieb: 2 Tage klingen viel, aber manchmal auch zu kurtz. naja.

Ich hab nach zwei Tagen schon vergessen das ich überhaupt was geschrieben habe  Big Grin
#7
Das mit den XP Flaschen könnte man ja das man nur noch zentral am Spawn abfüllen gegen 1Guri gegen 1 level, armer guri, kann je level nur 1 Flache abfüllen.
Spaß bei Seite, das kann man ja dann auch so einstellen das man höchstens 7-8 Flaschen pro level bekommt dann obern Raus! Bei Level 1 = 1Flasche Level2=2Flaschen Level 5=%Flschen, Level8=8Flaschen, Level 10....=8 Flaschen
grüße euer lieber
Onkl Dave
#8
Nette Idee, aber entweder verstehe ich deinen Post fasch oder er löst das zugrunde liegende Problem nicht. Es gibt einen Bug in Craftbook der eine unfaire Spielweise ermöglicht. Das hat (leider) nichts mit der Position in der Spielwelt zu tun noch wie viele Level man in eine Flasche quetschen kann. Man könnte ein Vanilla Workaround mit Commandblöcken tatsächlich am Spawn aufstellen, aber da es mit den nächsten Wartungsarbeiten bereits eine Lösung geben soll reicht müssen wir ja nicht mehr lange warten!
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#9
(04.11.2019, 23:04)Feuerreiter schrieb: Nette Idee, aber entweder verstehe ich deinen Post fasch oder er löst das zugrunde liegende Problem nicht. Es gibt einen Bug in Craftbook der eine unfaire Spielweise ermöglicht. Das hat (leider) nichts mit der Position in der Spielwelt zu tun noch wie viele Level man in eine Flasche quetschen kann. Man könnte ein Vanilla Workaround mit Commandblöcken tatsächlich am Spawn aufstellen, aber da es mit den nächsten Wartungsarbeiten bereits eine Lösung geben soll reicht müssen wir ja nicht mehr lange warten!
aha, ok dann ist ja gut, dachte nur wenn es mit CraftBook probleme gibt, das anders zu Lösen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste