Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.15. Update
#1
Lightbulb 
Hi.

Wie man munkelt wird ja über ein Update auf 1.15. nachgedacht. 
Vielleicht könnte man hier ja Wünsche/ Ideen sammeln Big Grin
Ich mache mal den anfang:



-Villager Trading
In der 1.15. wurde Villager Trading Generft. Vielleicht könnte man das Thema ja nochmal neu aufnehmen. 
Es wäre ja auch möglich Villager Trading im Server nochmal anzupassen.. z.B. Trade gegen Votegras/Münzen, oder OP Trades entfernen. 

-Bau Nether
Ein Nether, erreichbar über ein Portal auf dem eigenen Grundstück, in dem man wie in der Oberwelt ein Grundstück sichern und etwas Bauen kann.
#2
Also einen Baunether gibt es: Öffentlich oben übers Portalcenter zu erreichen.
Wenn du ein direktes Portal von deinen Grundstück benötigst kannst du dir ein Portalnetzwerk aufmachen lassen.

Was das Trading angeht, so wurde zwar bei der 15 daran geschraubt, die Wogen etwas geglättet, aber die Anpassungsproblematik, weswegen wir als Community uns dagegen entschieden hatten, hat sich auch dort nicht geändert. Ich sehe wenig Sinn so kurz nach der letzten Abstimmung erneut Wind um den Handel zu machen.
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste