Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-AdventsKalender!
#1
Hey zusammen,
Ich hatte mir in den letzten Tagen Gedanken zum diesjährigen Weihnachten gemacht und nachgefragt, ob seitens des Teams schon was in Planung ist.
Nach der Verneinung des Teams habe ich angeboten meine Idee in die Tat umzusetzen und das ganze zu organisieren. Meine Idee möchte ich hiermit vorstellen:
Wir bauen gemeinsam unseren eigenen Adventskalender!

Jetzt fragt euch bestimmt, wie ich mir das vorstelle. 
Jeder gestaltet einen Raum aka Türchen und im Dezember gibts dann jeden Tag ein Rätsel wo man hin muss!
Der Raum kann irgendwohin und muss gesichert sein. Er braucht einen zugänglichen Eingang und einen schon bestimmten Platz wo du die Adventsgeschenke Truhe hin haben willst!
Im Raum selber bist du frei uns deine Baukünste zu demonstrieren!
Verwöhne uns mit Noteblocks, einem Rätsel* oder deinem coolen Bau-Stil!

Zusammengefasst:
Du meldest Dich hier oder bei einem Teamler!
Du baust bis zum 26.11.2019 einen Raum!
Das Team verwendet deinen Raum an einem Tag im Dezember für den diesjährigen Adventskalender!

*(muss von mir oder einem Teamler abgenommen werden, wiederholbar sein, Schwierigkeit ect)



Es macht mit
Sarpamon
P90R32
Entinety44 Gamer
Steakii
Beasoronkl
Black Dove
preprocessor
mineZocker12
evelibris
Seyplyrith
_Dragon1_
6Dimensional
Val_Mindfreak
MaSzonka
MietzMy
GipulaAGI
Yampsi
EchoX_Ray
(Feuerreiter_)
LucaBuilds
Indigoblau
Zyrrp
#2
ich würde mich freuen mitmachen zu dürfen ;-)
#3
Ich ebenfalls^^
#4
ja Onkl ist auch dabei!

der Raum kan auf dem eigenen GS sein, was mit einem Öffentlichen Portal angeschlossne ist?
oder soll das in der Spawnstadt sein?
#5
Ich wäre auch dabei!
#6
+ pre + minerocker = 8  (kann den Beitrag nich editieren Big Grin)
+evelibris + seyplyrith = 10
+ dragon + 6dimensional = 12
#7
Ist eine tolle Idee! Mir gefällts, also mache ich mit Smile
#8
+val-mindfreak + mazonka =14
#9
Ich habe den ersten Post editiert Smile
#10
+ mietzmy =15


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste