Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-AdventsKalender!
#21
Es ist so gedacht das du dass Türchen auf deinem GS baust. Es gibt also in dem Sinne keinen Adventskalender wo alles hinkopiert wird.
#22
Oder man sucht sich einfach ein freies Plätzchen und lässt es auf sich sichern, so hab ichs gemacht Smile
#23
So, Zwischenupdate,
22 sind "belegt"
davon 8 bereits fertig,
2 fehlen noch.
#24
Heart 
Ich wehre auch liebend gern dabei^^ Heart
#25
soooo ein Vorschlag zur Problematic

ob man nicht für die Adventszeit Global Flägs Platzieren kann, dass jeder überall Boote Platzieren und Abbbauen kann! ZB wenn die Leute wie bei und _BalackDove_ kommen die meisten auf dem Wasser Weg kommen, und nicht Wissen das ich ein Portal habe.
oder wirklich nur dort wo es braucht, und nur für die Zeit des Advendskalenders....

Mfg euer Onkl Dave
#26
Also Abbauen auf gar keinen Fall! Das würde den ganzen Grund protections überhaupt zu haben adabsurdum führen.
Boote würden gehen, aber ich habe einige Teile der Welt mit Boot ud Pferd bereist und fand es jetzt nicht besonderns schwierig einen Platz zum lossegeln zu finden. Die jenigen, diee gewillt sind, die weite Reise auf sich zu nehmen finden auch einen Weg, wenn du mich fragst.
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#27
denke auch das es da keine probleme geben wird. evtl. fällt mir noch ne andere lösung ein.
#28
Problem: Muss der Raum kubisch / quaderförmig sein? Muss die Tür/ der Eingang besonders aussehen? Sollte irgendetwas nicht auf meinen Raum zutreffen, müsste man auf meinen "Raum" leider verzichten, da ich voraussichtlich kaum Zeit haben werde bis zum 26., ihn zu verändern (Ich hab das ganze jetzt in eine Höhle auf meinem Gs so wie es sich ergeben hat geknallt).=(
#29
Ich bin mir sicher, es kommt wenig auf einen Raum als solchen an. Ein komplett freiluft-Türchen müsste ebenso möglich sein. Allerdings stellt sich bei sowas immer die Frage in wie fern man schon vorher über das Türchen stolpern kann.
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#30
Gut, muss ich theoretisch allen spielern Rechte geben weil es auf meinem Gs ist?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste