Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-AdventsKalender!
#11
Hab den ersten Post korrigiert^^
#12
mit mir dann also 16
und wenns noch auf 24 dann vollgemacht werden soll, meldet euch rechtzeitig xD
#13
+ Yampsi 17
#14
+ echox-ray 18
#15
Huhu,
aktuell kann ich leider noch gar nichts versprechen. Wenn allerdings ein Türchen übrig bleibt und es sich bei mir ausgeht würde ich auch eines gestalten. Aber wie gesagt aktuell kann ich nichts garantieren.
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#16
Bin dabei! ;D = 16
[Bild: wywiZdj.png]
#17
du wärst dann eher die 20 wenn wir feuerreiter mal mit aufnehmen Big Grin, die zahlen repräsenteiren nicht den Tag den du dann bekommst, sondern sind nur für die organisation da
#18
Ich würde auch gerne teilnehmen!
#19
Ich würde auch mitmachen.
#20
Frage an euch die mitmachen:

Beforzugt ihr lieber den Bau des Raumes im Creative oder Baut ihr mit den Ressoucren im Survival?
Habe im Creative gebaut und dies kann dann von einem Teamler zu dem Adventskalender Kopiert werden. Das Innere der Truhe und die Deko innen mache ich dann im Survival.

Ist das in Ordnung oder ist das bequemes Cheaten?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste