Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-AdventsKalender!
#31
nein, mach ihn einfach auch zugänglich (zu fuß),
#32
nein, den sie müssen doch keine schaltungen türen betätigen?
#33
Wohin soll das Rätsel gestellt werden, damit es rechtzeitig zum passenden Türchen kommt? Wann erfährt man an welchem Tag man dran ist? Dann könnte ich noch "bauliche" Hinweise geben.
#34
(24.11.2019, 13:03)EchoX_Ray schrieb: Problem: Muss der Raum kubisch / quaderförmig sein? Muss die Tür/ der Eingang besonders aussehen? Sollte irgendetwas nicht auf meinen Raum zutreffen, müsste man auf meinen "Raum" leider verzichten, da ich voraussichtlich kaum Zeit haben werde bis zum 26., ihn zu verändern (Ich hab das ganze jetzt in eine Höhle auf meinem Gs so wie es sich ergeben hat geknallt).=(

All das trifft auf mein Türchen zu, und das wurde bereits abgesegnet Smile
Ich hab nicht mal ne "Tür" als solches.

Es steht btw auch gar nicht auf meinem GS, das ist also auch möglich.
#35
Moin Leute Smile
Ich leider doch kein Türchen Gestalten.. Entschuldigung Sad
[Bild: wywiZdj.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste