Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indigos Farmingdienst
#1
Aloha!

Du hast dieses megacoole Projekt und kannst es kaum abwarten loszulegen, hast aber Null Bock auf farmen?
Dein Lager hat schon besser gefüllte Tage gesehen, du hast aber keine Lust zu farmen?
Du brauchst Dinge, hast aber absolut keine Lust zu farmen?

Ich versteh dich nicht, aber genau das ist das Gute daran!

Ich farme dir alles zusammen, was du brauchst und in Minecraft farmbar ist!

Es gibt nur einige wenige Regeln:
  • Euer Auftrag muss eine benennbare Menge enthalten! (kein "So viel wie möglich", oder "mach bis du keine Lust mehr hast")
  • Bei mehreren Aufträgen müssen sie zusammenhängen, ansonsten werden sie separat gehandelt (Zb. Farme Holz und nimm alle Kühe mit, die du unterwegs findest - ein Auftrag.
    Farme Holz und Quarz - zwei Aufträge)

  • Je nach Grösse des Auftrages variiert die Dauer - natürlich auch je nach Schwierigkeit respektive Verfügbarkeit der gesuchten Dinge!
Preislich variiert es ebenfalls - je nach Dauer, Verfügbarkeit der Items und Menge.
Deswegen gibt es keine feste Preisliste; da ich aber lediglich meine Werkzeugkosten gedeckt haben will verlange ich nicht viel!
(Zb. zwei DKs Erde wären drei VG)

Rabatte!!
  • Alle [Newbies] zahlen die Hälfte!
  • Wenn ihr mir das Werkzeug für den Auftrag zur verfügung stellt, zahlt ihr die Hälfte!
  • Items, die für das Greenbox-Event verwendet werden, kosten ebenfalls nur die Hälfte!
Aufträge aufgeben könnt ihr hier im Thread, per PN oder direkt in Minecraft!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste