Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgrabungsarbeiten - Hilfe gesucht!
#1
Moin Grünlinge,

preprocessor und ich arbeiten gerade an einem Grundstück. Hierfür müssen wir auf einer Fläche von 300x300 Blöcken (90000 m²) 30 Ebenen ausheben und dafür brauchen wir eure Hilfe.
Wir werden die Fläche in Chunks einteilen (272 Chunks) und euch dann für jeden ausgegrabenen Chunk (16x16x26 = 6656) mit einem Votegras entlohnen. Die Spitzhacken, die ihr dafür braucht, werden von uns gestellt, falls ihr keine eigenen habt.

Um das ganze zu organisieren habe ich eine Grafik, die die Chunks eindeutig identifizieren:

[Bild: aAbUjuc.png]

In folgendem Google Doc könnt ihr nachvollziehen, welcher Chunk auf dem Server der Identifizierung auf der Grafik entspricht:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing

Die Chunk-Nummer auf dem Server findet ihr, indem ihr den Debug-Screen mit F3 aufruft:
[Bild: nFQdczb.png]


Hier findet ihr uns auf der Dynmap:
[Bild: yM2DWGR.png]


Hinterlasst eine Antwort in diesem Thread mit den Chunks, die ihr "kaufen" wollt oder schreibt mich ingame an.
Wir freuen uns auf eure Hilfe!

Gruß Klaus


Edit: Ihr dürft natürlich alles, was ihr ausgrabt auch behalten. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch Kisten aufstellen und die mit Lockette sichern. Nehmt diese dann aber bitte wieder mit, wenn ihr fertig seid.

DISCLAIMER: Falsch ausgegrabene Chunks werden nicht bezahlt und es wird keine Qualität der Chunks (Wasservorkommen, Lavaseen, Diamanten) gewährleistet!
Zitieren
#2
Hallo Klausi,

ich würde gerne A1 - A5 machen wollen.

MfG Das Steak
Ich bin Steak, du bist Steak, wir alle sind Steaks.
Zitieren
#3
(10.09.2019, 20:54)steakii schrieb: Hallo Klausi,

ich würde gerne A1 - A5 machen wollen.

MfG Das Steak
Ist eingetragen Smile
Zitieren
#4
A6-16
Zitieren
#5
Der nächste Buddelmeister meldet sich zum Dienst. Mein Pflanzenfarmbunker 40x40 und 60 hoch ist soeben fertig geworden und betriebsbereit. So habe ich Zeit für ein neues Projekt. Ich buche die ganze B-Reihe B1-B16.
Zitieren
#6
Hervorragend. Hab dich eingetragen. Rechte hast du jetzt auch auf dem Grundstück. Schreib am besten mal preprocessor oder mich an, wenn wir gerade online sind, damit du dich teleportieren kannst, falls du keine Lust hast zu laufen/fliegen
Zitieren
#7
Klappe die 1. Ausgrabung beendet.

Ich habe die ganze Reihe B1 bis B16 ausgegraben. Preprocessor hat schon die Seelaternen angebracht.

Ich mache dann weiter mit C2 bis C16. Update der Liste per PN.

Für alle anderen, die mitmachen wollen. In dem Ausgrabungsloch schlummern viele Resourcen. Am Ende zahlen sich sogar die Spitzhacken aus dank Diabeute. Die Energieversorgung für eine Ofenbatterie ist für lange Zeit sicher gestellt dank Lava.
Zitieren
#8
Klappe die 2. Ausgrabung beendet.

Ich habe die ganze Reihe C2 bis C16 ausgegraben. Seelaternen sind drauf.

Ich mache dann weiter mit D2 bis D16.
Zitieren
#9
Hey,
ich würde euch auch gerne helfen und würde mich für die Reihe E1-E16 melden wenn diese noch frei ist.
Zitieren
#10
Hier kurz ein Update der Übersicht.
Und jetzt schon mal Danke an alle, die bisher mitgeholfen haben.

[Bild: vHeXlej.png]
「誰にも見れない夢を見て」
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste