Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unbann antrag
#1
Moin, ich wurde aus unerklärlichen gründen gebannt und wollte fragen wieso und ob man den noch aufheben kann^^, da ich am arbeiten war konnte ich lange nicht mehr online kommen. Jetzt habe ich wieder zeit und würde gerne wieder in den server.
#2
Hi! Du wurdest gebannt, weil du einen gigantischen Phallus mit zwei prallen Kartoffeln an den Seiten gebaut hast, der sich dazu gerade noch dem Himmel empor "entsaftet". Also ein klarer Verstoß gegen das Regelwerk, der nur so vor Männlichkeit strotzt. Ob du selbst dafür Modell "gestanden" hast entzieht sich zum Glück meines Wissens.
#3
ohh das meint ihr ^^, tut mir echt leid, ich hoffe ihr könnt über mein fehler hinweg sehen und mir eine zweite chance geben. Angel
#4
Wir werden über deinen Antrag sprechen und uns wieder melden.
#5
Wir lassen dich wieder auf den Server.
Allerdings möchten wir dir nahelegen, die Regeln noch einmal genau durchzulesen und diese künftig zu befolgen.
Viel Spaß!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste