Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Umfrage: Würdet ih das Angebot Nutzen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja...
12.50%
1 12.50%
Nein... Bitte Begründen...
87.50%
7 87.50%
Vieleicht...
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Vermietbare Lagerplätze
#1
Ich habe ein Riesiges Lager im Bau und möchte nun Lagerplätze günstig Verkaufen... (Die ersten 6 Doppelkisten sind Kostenlos danach 0,5 VG also 5 Coins).

Es währe dann so das ein Portal zu meinem GS vors Lager führen würde und die Truhen durch schilder Gesichert werden. dabei hat die Region (GS) die Flag Truhen für nicht autorisierte zu öffnen (nur eigene da die Truhen via Schild gesichert werden
)
#2
Ich stimme für nein, weil ich meinen Kram gerne bei mir habe
#3
und die Teamler haben dan spass xtausend regionen zu machen...., und schilder aleine reichen nicht!
#4
Danke aber nein Danke. Ich habe lieber (keinen) Überblick über meine eigene (un)Ordnung. Da muss ich mir um Schilder oder subregionen auch keine Sorgen machen, denn es ist alles sicher in der eigenen Sicherung, direkt bei meinen home ohne laufen oder vielen hin und her porten und für lau.
Ich denke es dürfte dir mit deiner Idee gehen wie den vielen Leuten, die ein Hotel o.ä. bauen: Es baut sich jeder recht schnell was er/sie/es braucht und wenn es nur ein behelfsmäßiges Kistenchaos ist.
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#5
(29.08.2019, 00:05)Beasoronkl schrieb: und die Teamler haben dan spass xtausend regionen zu machen...., und schilder aleine reichen nicht!

Er meint Lockette-Schilder. Von daher brauchen wir keine Regionen machen Wink
#6
(29.08.2019, 09:15)Schpammer schrieb:
(29.08.2019, 00:05)Beasoronkl schrieb: und die Teamler haben dan spass xtausend regionen zu machen...., und schilder aleine reichen nicht!

Er meint Lockette-Schilder. Von daher brauchen wir keine Regionen machen Wink
Hallo, haben das probiert, aus einem fremden GS eine Truche zu platzieren wo ich mit Lockete angeführt wahr, aber konnte die trozdem nicht benutzen.
Also ligt ein problem vor oder etwas ist schieß gegeangen oder das ist gewollt!

MfgOnkl Dave
#7
Ich verstehe den Sinn des Projektes nicht. Jede Baufläche (außer die Bonzenflächen in der City) sind auf unserem Server kostenfrei. Es wird weder Ingame- noch Echtgeld dafür verlangt. Wo liegt der Vorteil für den jeweiligen Käufer dieses Lagerplatzes, außer dass er potentiell ein Dach über dem Kopf bzw. über den Kisten hat? Dass deine Lagermöglichkeit Ingameknete kostet, wird die meisten Spieler sicherlich abschrecken. Will dir das natürlich nicht madig reden, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass du außer bei Newbies (und die würden erst recht nicht für etwas zahlen, was eigentlich kostenlos ist) Chancen hättest deine Lagerplätze zu belegen.

(Finde es vllt zusätzlich etwas komisch, dass du, auch wenn es nur 0,5 VG sind, Baufläche des Servers für die Allgemeinheit zum Verkauf anbietest.)
#8
(29.08.2019, 16:37)Beasoronkl schrieb:
(29.08.2019, 09:15)Schpammer schrieb:
(29.08.2019, 00:05)Beasoronkl schrieb: und die Teamler haben dan spass xtausend regionen zu machen...., und schilder aleine reichen nicht!

Er meint Lockette-Schilder. Von daher brauchen wir keine Regionen machen Wink
Hallo, haben das probiert, aus einem fremden GS eine Truche zu platzieren wo ich mit Lockete angeführt wahr, aber konnte die trozdem nicht benutzen.
Also ligt ein problem vor oder etwas ist schieß gegeangen oder das ist gewollt!

MfgOnkl Dave


Man braucht natürlich eine Flag dafür, dass es funktioniert.
#9
(29.08.2019, 20:11)Guri1322 schrieb:
(29.08.2019, 16:37)Beasoronkl schrieb:
(29.08.2019, 09:15)Schpammer schrieb:
(29.08.2019, 00:05)Beasoronkl schrieb: und die Teamler haben dan spass xtausend regionen zu machen...., und schilder aleine reichen nicht!

Er meint Lockette-Schilder. Von daher brauchen wir keine Regionen machen Wink
Hallo, haben das probiert, aus einem fremden GS eine Truche zu platzieren wo ich mit Lockete angeführt wahr, aber konnte die trozdem nicht benutzen.
Also ligt ein problem vor oder etwas ist schieß gegeangen oder das ist gewollt!

MfgOnkl Dave


Man braucht natürlich eine Flag dafür, dass es funktioniert.


aha, danke für die auflösung
#10
(29.08.2019, 20:11)Guri1322 schrieb:
(29.08.2019, 16:37)Beasoronkl schrieb:
(29.08.2019, 09:15)Schpammer schrieb:
(29.08.2019, 00:05)Beasoronkl schrieb: und die Teamler haben dan spass xtausend regionen zu machen...., und schilder aleine reichen nicht!

Er meint Lockette-Schilder. Von daher brauchen wir keine Regionen machen Wink
Hallo, haben das probiert, aus einem fremden GS eine Truche zu platzieren wo ich mit Lockete angeführt wahr, aber konnte die trozdem nicht benutzen.
Also ligt ein problem vor oder etwas ist schieß gegeangen oder das ist gewollt!

MfgOnkl Dave


Man braucht natürlich eine Flag dafür, dass es funktioniert.

Oder die Spieler werden als Member eingetragen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste