Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ewent Vorschläge vom Onkl Dave
#1
  • Die Newbies, alle werden zu Gäste und wer als Erstes die Komplette freischaltung schaft hat gewonnen, logisch dass es nicht zu einfach wird soll die bisschen Abgeändert werden.

  • Höhlen springen, die Teilehmenden spieler sprinngen nacheinader ins ein Wasser becken aus eine Höhe die Tödlich ist! Wo man gelandet ist wird ein sandblock gesezt.
    Vor zu, beim Tod scheidet man aus! Der lezte Überlebende hat Gewonnen!
  • Grünfischen, alle sind gemütlich auf GreenIland, jeder hat seine Standart Angel bekommen, auf die Plätze fertig los! Der, Die meisten Fische gezaubert hat, räumt abb, Trödel und anderes zeug Zählt nicht! Fischt man sich ne besserere Angel, glückgehabt, hast einen nutzbaren Vorteil.




wird immer wieder ergänzt
#2
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das mit der Freischaltung keine gute Idee ist. Gerüchte besagen, dass die Freischaltung sehr gefährlich sei und man lieber die Finger davon lasse!

Das Grünfischen ist vielleicht als eine kleine Idee für zwischendurch ganz gut, das würde ich aber eher spontan machen und dann selbst ein bisschen VG für den besten Angler verteilen, weil es nicht viele Anglerfreunde gibt. Außer es geht darum, bei Silver den Teich zu leeren. Dann bekommt man ganz schnell den kompletten Server zusammen.

Die Idee mit dem Springen finde ich nicht schlecht, mal sehen, was sich da machen lässt Smile
#3
Das mit dem fischen kan man dann öfters machen, aber wenn es Preise gibt wirst mehrere an den Starnd bekommen!

Das mit dem Springen kann ich dir helfen, beziungsweise genauer erklären

Mit der freischaltung wäre das doch was krasses, zu zur 1.14 zB, hehe
#4
Ich bin auch ein Fan vom Springen. Früher war ich mal auf einen Server da hieß das Cliffdriving, war ziemlich beliebt Big Grin
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#5
als Minigame kann man j auch so einen quest mal machen? muss ja nicht genau die freischaltung sein oder!?
#6
Falsches Thema Onkl.
Questreihen mit den bestehenden NPc-plugin wären tatsächlich ziemlich nice und könnten den Labersäcken am Spawn tatsächlich noch mehr Leben einhauchen. Andererseits bin ich mir sicher, dass am Hintergrund schon genug an den NPCs geschraubt wird. Smile
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste