Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles aus der Teambesprechung #17 (Sommerloch Edition)
#1
Dies sind die Kommentare zum Artikel Aktuelles aus der Teambesprechung #17 (Sommerloch Edition)
#2
Guten Abend
ihr macht es uns wirklich schwer in der Sommerpause den Server zu teilen, könnt nicht bisschen Warten?
ihr seid fies!

Armes Steack, ich steh immer noch vor dir und schau dir auf dem Grill zu, Falafel auf dem Grill geht ja gar nicht!

Schade dass Niemand geht und auch Hannibal, wünsche den beiden noch ein schönes Klötzchen weiterbauen.

Ich bin schon gespannt auf neue Nicht J&R Events, teu teu ihr 3 Spielemacher.

Herbst wir erwarten dich mit deiner Farben vielfalt, bringst immer viele neue Sachen, und warscheinlich auch dem Server.

Bin gespannt wenn man dann genau erlest wegen den Markern, ohne jedesmal einen armen Teamler zu durchlöchern wegen dem und ihm von seiner Server Arbeit abzulenken.

Ein Regisseur gesucht, kann euch mit Beleuchtung und Bühnen Technik helfen und die Schienen für die Kammeras Liefern und Platzieren.

Grüße euer
Onkl Dave
#3
Möbel desinfizieren ist genau meine Stärke. Ebenso wie Regie führen.
If you stand for nothing, you will fall for anything


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste