Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Map für Paintball
#1
Exclamation 
Leute ich habe eine Idee für eine neue Map für Paintball 

Ich habe für euch ein paar bilder Smile

[Bild: latest?cb=20150809214636]
#2
Das ist doch Dust2?
#3
ja ist es Big Grin
#4
hab da in meiner ecke inner creativ mal dust 1 den grundris außem kopf gebaut, kannste gerne erweitern fca^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste