Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Werbebild, biete VG
#1
Hi Smile

Ich suche auf diesem Wege jemanden, der mir so ein schickes Bildchen erstellen könnte, als Werbung für meinen Shop.
Anforderungen sind... ihr könnt mit irgendeiner Art von Bildbearbeitungsprogramm auf Basicniveau umgehen,
als Qualitätsanhaltspunkt könnt ihr die aktuell geschalteten Werbungen nehmen.

Als Text hätte ich da gerne irgendwas mit "Behindigo/Verschwindigo/Ringdingo/Blindigo (irgendeine möglichst dumme Wortspielvariante von Indigo) s Shop - jeden Monat neue Angebote!"
Mit Verlinkung hierrauf: https://map.greensurvivors.de/survival/?x=62&y=73&z=5733&zoom=7 (Dynmap-Position meines Shops)
Bildtechnisch, Schrifttechnisch und bei allem Anderen hab' ich keine konkreten Vorstellungen. Überrascht mich   Smile  
Wenn ich mich für euer Bildchen entscheide kriegt ihr 20 VG von mir. (Oder etwas Anderes, je nachdem, was ihr grade braucht. Wir werden uns sicher einig)

Cheers!
#2
Hab mal was zusammengeschmissen, auf das VoteGras würde ich verzichten Big Grin

[Bild: zPCPc7V.png]
#3
Ooh, das ist nice, danke Big Grin
Sollte sich bis Ende Woche niemand sonst gemeldet haben, dann würd ich das gerne verwenden!

Was würdest du statt VG dafür haben wollen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste