Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triskopia
#1
Triskopia

Ein Savannengebirge verwandelt sich in eine moderne Stadt.



                                                                                                                                                                            
     Portalplatz               Alt-Romung                                                                                                                          Neu- Romung                    Überblick
       
 Karte   
Eines Tages beschied der Spieler EchoX-ray eine Stadt aufzubauen "Triskopia", es soll eine große moderne Stadt werden die aber auch ein bisschen altmodisch ist also nicht nur Quarz sondern auch verschiedene Holzsorten, Bruchstein usw. , dann kam ich dazu, EchoX_ray gab mir eine Schlucht seiner Stadt und sagte ich soll irgend etwas tolles daraus machen Big Grin , dass Endergebnis gefiel ihm dann so gut, dass wir jetzt fest an der Stadt zusammenarbeiten. Triskopia besteht aus verschiedenen Stadtteilen davon eines gerade im Bau ist "Neu-Romung'' eine riesige Höhle  (Forumeintrag unten verlinkt). Inzwischen hat sich sehr viel in der Stadt geändert z.b. wurde ein Rathaus gebaut, eine Raumstation wurde gebaut, eine große Tiefgarage und zugleich Lager, ein Restaurant und viele andere Sachen, es kommen noch mehr Sachen dazu, schaut doch einfach mal vorbei Smile . Wenn ihr ein Grundstücke haben möchtet oder Fragen habt ???, meldet euch einfach hier oder auf dem Server bei EchoX_ray oder bei mir ^^  

Wir freuen uns auf euer kommen!
Neu-Romung-Link
#2
Triskopia bekommt ein Bahnnetz!

Wir bauen ein Zugnetz und ein Magnetschwebebahnnetz!   Big Grin

   
Zug
   
Magnetschwebebahn
   
Bahnhof
#3
Klingt interessant, wenn ich mal wieder etwas aktiver bin schau ich mal vorbei
If you stand for nothing, you will fall for anything
#4
(13.07.2019, 21:49)mineZocker12 schrieb:
Triskopia

Ein Savannengebirge verwandelt sich in eine moderne Stadt.



                                                                                                                                                         
     Portalplatz               Alt-Romung                                                                                                                          Neu- Romung                    Überblick
   
 Karte   
Eines Tages beschied der Spieler EchoX-ray eine Stadt aufzubauen "Triskopia", es soll eine große moderne Stadt werden die aber auch ein bisschen altmodisch ist also nicht nur Quarz sondern auch verschiedene Holzsorten, Bruchstein usw. , dann kam ich dazu, EchoX_ray gab mir eine Schlucht seiner Stadt und sagte ich soll irgend etwas tolles daraus machen Big Grin , dass Endergebnis gefiel ihm dann so gut, dass wir jetzt fest an der Stadt zusammenarbeiten. Triskopia besteht aus verschiedenen Stadtteilen davon eines gerade im Bau ist "Neu-Romung'' eine riesige Höhle  (Forumeintrag unten verlinkt). Inzwischen hat sich sehr viel in der Stadt geändert z.b. wurde ein Rathaus gebaut, eine Raumstation wurde gebaut, eine große Tiefgarage und zugleich Lager, ein Restaurant und viele andere Sachen, es kommen noch mehr Sachen dazu, schaut doch einfach mal vorbei Smile . Wenn ihr ein Grundstücke haben möchtet oder Fragen habt ???, meldet euch einfach hier oder auf dem Server bei EchoX_ray oder bei mir ^^  

Wir freuen uns auf euer kommen!
Neu-Romung-Link
Also nach langer Zeit Faulheit korrigiere ich =D.
Eigentlich hatte ich erst nie die Absicht, eine Stadt zu bauen, sondern habe mir nur ein cooles Plätzchen (Haha Kekse =P) in einer möglichst bergigen/zerklüfteten Ecke zu suchen. Dank an preprocessor, der mir Essen für den Weg gegeben hat, weil ich erst vergessen hatte, ein home zu setzen
-_- Big Grin . Als ich dann mein Häuschen mit Blick auf irgendeine fette Bude fertig gebaut hatte ( deren Besitzer ich später bereits 2× wegen hühnerunfreundlicher Haltung AUSNAHMSWEISE verpetzt habe (Petze seit der 3. Klasse nicht mehr Tongue ). Wenn Grünschnabel das gesehen hätte..!) Wartete ich nicht lange und fing den nächsten Newbie direkt nach der Freischaltung ab - und landete einen Glückstreffer! Taejin war nicht nur wahnsinnig fleißig (wth why denke ich gerade an sweet but a psycho Huh  hat so 0 mit Taejin zu tun-also zumindest vom Thema Psycho her XD aber soll nicht falsch klingen weil sie so 21 ist und ich so 14 (glaub ich zumimdest Wink )) Sondern hat mich auch überzeugt, vom Haus zu einem Weiler ( noch kleiner als Dorf) umzubauen. Gesagt, getan- das ganze entwickelte sich, später kam noch Werwolfface dazu, die jetzt so TUT, als ob sie von selbst auf den Server gekommen wäre Big Grin (Nachdem wir darüber nebenbei geredet hatten, war sie sauer und ließ mich die Geschichte-Stationsarbeit nicht abschreiben Wink ). Naja zumindest hat sich Taejin irgendwann eben verabschiedet, was mich ziemlich traurig machte. Ich wusste kaum mehr was ich bauen sollte, weil Werwolf auch noch ein Schloss in die Wüste daneben gebaut hatte, also ausgezogen ist.. Aus Langeweile entschloss ich mich, eine Höhle zu erkunden, welche sich dann als Schlucht herausstellte. Planlos und relativ faul, versuchte ich zuerst, selbe Schlucht an prep zu verscherbeln, bin aber froh, dass dieser mich vertröstet hat, sodass ich mine kennenlernte. Er hat wie gesagt etwas tolles draus gemacht, sodass ich die hirnrissige (Aber typische Echo-) Idee hatte, einfach das ganze GS auszuhöhlen, um dann den (wie sich später herausstellte) Forschungs- und Kraftwerkteil da reinzuknallen, die Höhle ist aber nicht komplett ausgebuddelt, aber auch so schon mehr oder weniger bereit. Seitdem sind viele Tage vergangen, und die moderne, aber nicht industrielle (na gut, aber nur nh bisschen industrielle) Stadt ist gewachsen, sowohl an Mitbewohnern, materiellem aber auch ideellem Wert gewachsen, was so ein bisschen die ganze Story ist, wie ich gerade erst nach diesem 37 Kilometer langem AntwortZitatKommentarKeineAhnungDingsda merke Tongue . Lob an jeden Menschen mit genug Ausdauer, bis hierhin durchzuhalten. Wenn ihr wollt könnt ihr vorbeischauen, zeige jedem gerne mein Zuhause und props an jeden Helfer, ihr seid die coolsten!  Big Grin

PS: Taejin hat sich vor ein paar Tagen zurückgemeldet und der Plätzchenwitz war echt flach -_-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste