Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegen Griefing gebannt
#1
Hey liebes GreenSurvivors-Team,

ich wurde Gebannt aufgrund des Griefens, ich habe dazu auch eine Begründung.
Als erstes muss ich klar stellen dass nicht nur ich an dieser Sache beteiligt war, sondern auch "FusslySpielt", er war der Meinung mir zusagen das man hier Griefen darf in der Survival-Welt. Ich habe es zudem Zeitpunkt nicht gewusst, er sagte mir da wo nichts geschützt ist, "kannste mitnehmen die Sachen"
Hiermit entschuldige ich mich für mein Verhalten und es war nicht korrekt von mir. Die Sachen die ich mitgenommen habe und die Gebäude die ich zerstört habe, würde ich gerne alles wieder gut machen bei den Usern! 
Von meiner Seite aus, kann ich sagen das sowas nicht nochmal passieren wird, da ich jetzt die Konsequenzen kennengelernt habe, es tut mir leid.!

Stand: 01.06.2019 - wurde auf dem Discord-Server gebannt. Finde es schon schade das man mich nicht mal zu Wort lässt und ich meine Erklärung sagen darf.
btw, FusslySpielt ist genau so Falsch, wenn ihr die ganze Wahrheit erfahren wollt, schreibt mir, bin gerne bereit euch mal komplett die Geschichte zu erzählen!
Denn er ist auch schuldig, er tut immer ein auf Mitleid um sich einzuschleimen bei jedem und man ihm nichts anhängen kann, weil er ist nicht UNSCHULDIG!

Liebe Grüße 
siinquelice_
#2
Hallo siinquelice_,

Wenn du die Regeln zum Thema "Umgang mit den Bestrafungen" gelesen hättest, wüsstest du, dass wir die Strafen auf allen Kanälen (u.a. Discord) durchsetzen. Ebenso die "Grundregeln" (Bsp. Griefen ist Verboten), die du auf jedem Minecraft-Server findest. Deswegen können wir deine Aussage, dass griefen in der Bauwelt erlaubt sei, nicht berücksichtigen. Zu dem versuchst du den Spieler "FusslySpielt" mit in die Sch**** zu reiten, was nicht unbedingt für deine geistige Reife spricht. Wo du schon davon sprichts, dass man dich nicht zu Wort kommen lässt - Ich hab dich vor dem Bann erst gejailt, weil ich der Meinung war, dass du die Chance bekommen sollst dich zum Sachverhalt zu äußern (siehe Bild). Aber diese Chance wolltest du anscheinend nicht haben und hast kurz darauf den Server verlassen.

Wir werden deinen Antrag intern im Team besprechen und uns dann nochmal hier melden.

MfG Das Steak

   
#3
So siinquelice,

Wir würden dich um ca. 19:30 Uhr zu einem Gespräch in unseren TS einladen, damit du die Chance hast dich zum Sachverhalt zu äußern.

MfG Das Steak
#4
Deinem Unbann-Antrag wird stattgegeben. Solltest du oder Fussly allerdings negativ auffallen werdet ihr ohne Wenn und Aber gebannt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste