Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astiroma
#1
Guten Tag!

Ich, LucaBuilds, freue mich außer ordentlich, heute endlich mein Projekt vorstellen zu dürfen!


ASTIROMA

Bisher bietet mein Dörfchen natürlich erst einen groben Vorgeschmack auf die noch ausstehenden Bauvorhaben! Ich musste, wie jeder Spieler, erstmal an die praktischen Dinge denken und habe deswegen die dekorativen Elemente zum Teil zunächst außen vor gelassen. Allerdings bin ich nun an einem Zeitpunkt angekommen, an dem ich mit gutem Gewissen behaupten kann:

DU kannst jeden Tag vorbei kommen, und wirst immer etwas neues entdecken! 

Astiroma ist zum jetzigen Zeitpunkt zu einem Siebtel fertiggestellt, rein Flächen - technisch betrachtet! Dabei existiert nicht nur eine spannende Oberwelt, sondern auch ein ausgeprägtes Keller- System inklusive eigenen U-Bahn Strecken! Es laden auch eine Kneipe und Das 180° Grad Aquarium mit den exotischsten Tropenfischen zum verweilen ein! Du magst es lieber etwas klassisch und kulturell? Kein Problem! Das Theater führt regelmäßig die Musical Klassiker des letzten Jahr Hunderts auf und der Reiter- Hof lädt zum gemütlichen Ausritt ein!  Sogar für die Redstone begeisterten gibt es einige Highlights! Vollkommen automatische Kürbis und Zuckerrohr Farmen, ein großer automatischer Ofen und über 300 Redstone Lampen sorgen für ein Kabel Wirrwar zum knobeln und bestaunen! 

Die tatsächlichen Großprojekte, die letztendlich die Landschaft prägen werden, bleiben vorerst noch Geheim, aber es wird schon von einem majestätischem Schloss, einer antiken Bibliothek und einem außerordentlichem Hauptbahnhof gemunkelt... und das wäre erst der Anfang! Ich denke, Du merkst, dass ich noch große Pläne mit meinem Dorf habe, und hoffe, sie alle in Bälde umzusetzen! 

Jetzt noch Zwei letzte Punkte:

Die Anreise... ist bisher nur zu Fuß (vom Spawn aus ca. 600 Blöcke dem Weg nach Osten folgen)
oder per TPA möglich (ich spiele Durchschnittlich 7 Stunden am tag aktiv)!

..und:

Spenden! Ja, es ist wahr, bei meinem Projekt greife ich immer wieder auf außerordentlich großzügige Spenden und kleine Gaben meiner lieben Mitspieler zurück!
Ich werde deswegen am zentralen Punkt, dem Hauptbahnhof, ein Board erstellen, auf dem alle Spender vermerkt werden. Zu dem werden bei besonders freundlichen Spenden auch Tiere nach Wunsch des Spenders benannt, oder sogar einzelne Zimmer und besondere Würdigungen geboten! Hier gilt nicht, wer zu erst kommt malt zuerst, sondern auch in Zukunft werden gerade die Großprojekte die lukrativsten Möglichkeiten für Spender bieten! 

Wenn du etwas für mein Projekt Spenden möchtest, kannst du dies in meiner Spendenkiste im Spendenhaus (direkt am Eingang rechts) anonym tun, oder mich diesbezüglich per /msg anschreiben! Ich bin für jede Spende dankbar, und garantiere dafür, dass Spenden ausschließlich für den Bau von Astiroma verwendet werden!



Nun noch einmal zu meinem Dorf! Es gibt schon jetzt viele spannende Details und einzigartige Kreationen zu begutachten, es lohnt sich also auf jeden Fall, einen Blick zu riskieren! Falls Du Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben oder hier im Thread deine Frage posten! 

Viel Spaß beim Erkunden wünscht

LucaBuilds, Bürgermeister von Astiroma

 Hier noch ein paar erste Bilder: Impressionen aus Astiroma


PS: Ich freue mich auf weitere Ideen und Vorschläge von euch!
[Bild: wywiZdj.png]
#2
Wow sieht großartig aus! 

Sind auch Spielerhütten geplant, ober möchtest du das lieber selber bauen, damit es auch zum Stiel passt?
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#3
Danke! Smile
Im Außenbezirk im Westen werde ich ein paar Straßen vorbauen, an denen sich Spieler auch Grundstücke bauen können Smile Allerdings möchte ich nicht alle Spieler als Member adden.. da müsste ich die Teamler mal ansprechen, wie sich das machen lässt Smile Aber prinzipiell sehr Gerne!
[Bild: wywiZdj.png]
#4
Das ließe sich mit Extra-Regionen auf den jeweiligen Grundstücken regeln. Dann kann der Besitzer nur auf seinem GS bauen und du musst ihn nicht zur Hauptregion hinzufügen Big Grin
#5
Das klingt doch super! Big Grin
[Bild: wywiZdj.png]
#6
Hey Freunde Big Grin

ich dachte anlässlich meines Ein-jährigen Jubiläums auf dem Server - und somit auch dem von Astiroma - präsentiere ich euch mal einen kleinen Zwischenstand Big Grin
Naja - deswegen hier ohne weitere Umschweife: ein kleiner Teaser aus Astiroma und ein paar anderen Ecken des Servers Big Grin

Das Video ist ohne /fly und ohne die Replay-Mod - relativ spontan - entstanden .. deswegen bitte keine zu hohen erwartungen an die cinematische Qualität haben :>




Ich hoffe das Video vermittelt halbwegs wie unglaublich viel Spaß es mir jeden Tag macht, hier zu spielen Big Grin

sänks 

LucaBuilds
[Bild: wywiZdj.png]
#7
Cooles Video, ich hoffe du hast da Gemafreie Musik verwendet?!
#8
Die Stelle ab 3:05 gefällt mir am besten Big Grin

Tolles Video ^^
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#9
@steakii natürlich hab ich eine Gema Lizenz für den Soundtrack Wink :p Gerade käuflich erworben^^
[Bild: wywiZdj.png]
#10
Hey meine Grünen Freunde!

Der April naht, und da darf natürlich eins nicht fehlen: 

Das "2 Jahre bei den Greensurvivors" Video natürlich Big Grin 

Zugegeben - es gab da eine kurze Pause Blush , aber ich glaube man sieht im Video halbwegs, dass ich danach umso mehr Spaß am bauen hatte!
Ich hoffe euch gefällt das Video - und natürlich auch der Fortschritt in Astiroma!   Smile

Ich freue mich immer über Ideen und Kritik, auch wenn das eigentlich meine Aufgabe ist  Rolleyes Angel

In diesem Sinne - viel Spaß beim ansehen und nochmal Danke für alles! 



PS: ich weiß, ich bin rein rechnerisch nen Monat zu früh, aber vor der 1.17 tut sich in Astiroma eh nicht mehr viel, von daher - warum warten :p 
[Bild: wywiZdj.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste