Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag Projektportal im Portalcenter
#1
Liebes Serverteam,

für mein Projekt des "Volkspferdes" benötige ich dringend ein Portal im Portalcenter, das zu einem Umsteigeort führt, um mein öffentliches Projekt in allen vier Himmelsrichtungen an den Außenbereichen der Karte anzusteuern.

Ich beantrage dieses Portal nicht um Kosten zu sparen*, sondern weil ich einen Ort brauche, der für alle Spieler möglichst einfach zu erreichen ist.


* Es stecken bereits 450 Vg drin , ein Portal mehr oder weniger ist auch schon egal Big Grin.


Mit freundlichsten Grüßen
Zyrrp
#2
DO IT


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste