Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegen angeblichen Griefen
#1
Hallo liebes Greensurvivors Team,
Ich wurde Dauerhaft gebannt wegen angeblichen Griefen ich wurde gerne mit einen vom Team Reden.
Wurde mich auf eine antwort Freuen.
Liebe Gruße Philipp0907
#2
Hallo Philipp,

du wurdest wegen Griefings (in diesem Fall: mutwillige Beschädigung von Gebäuden anderer Spieler) von mir gebannt, da du dir gedacht hast Lava auf bestehende Gebäude, welche sich am Spawn unserer Creative-Welt, zu verteilen und diese teilweise zu beschädigen (siehe Screens). Da du das ganze weder bestreitest, noch bereust und dich entschuldigst sehe ich persönlich schwarz für deine Entbannung.

MfG. Das Steak

   

   

   

   
#3
Hallo Philipp,

wir haben uns entschieden dich nicht zu entbannen, da zum einen dein Unbann-Antrag sowie deine Begründung uns nicht wirklich zeigen, dass du Einsicht zeigst oder es dir leid tut. Wir können aufgrund Regel 1.1 - erster Stichpunkt, deine Begründung, dass dein Kumpel den Regelverstoß begannen hätte, nicht berücksichtigen, da wir es nicht nachprüfen können wer zum Zeitpunkt des Regelverstoßes tatsächlich online war. Zu dem zeigt deine Begründung auch, dass wir nicht der erste Server sind, der dich deswegen gebannt hat.

Wir wünschen dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft.

MfG Das Steak

Ps. Das Thema ist hiermit geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste