Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannungsantrag
#1
Hallöchen Blush 

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meinen Account Skynet_Major.


Ich weiß leider nicht weswegen ich genau gebannt wurde bzw. mein Account, außer Grund Troll.
Was ich erfahren habe, dass einige von meinen "witzigen" Freunden gestern bzw. am 02.05. bei meiner Hausfete in vielen meiner Spieleaccounts außerhalb von Minecraft wohl ein wenig Unsinn getrieben haben, da dies hier nicht der einzige Spieleserver ist, wo ich gebannt bin. Huh
Natürlich möchte ich mich in allerhöchster Form bei Euch entschuldigen für das was auch immer passiert ist!


Da ich mich immer Regelkonform verhalten habe, bitte ich Euch um Nachsicht und hoffe auf eine positive Anwort.

Liebe Grüße

euer Skynet
#2
Moin moin,

tatsächlich wurdest du von mir gebannt, da Spieler in der Farmwelt, unweit des Portales, ein Abbild des männlichen Geschlechtes sowie ein Schild mit "Pegina Vanis" gefunden. Ich hielt es für einen Trollversuch, deswegen der Bann. Darüber hinaus ist jeder ist für sein Account selbst verantwortlich und wir als Team können nicht nachvollziehen, wer nun bei Regelverstoß am PC/Laptop sitzt, können wir solche Ausflüchte nicht berücksichtigen (vgl Regel 1.1; erster Stichpunkt). Ob du dich regelkonform verhalten hast oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls werden werden wir als Team über deinen Entbannungsantrag entscheiden und uns dann hier nochmals melden.

MfG. Das Steak
#3
So das Team hat sich entschieden, dass du entbannt wirst. Allerdings rate ich dir dringlichst dir die Regeln zu Gemüte führen und solltest du nochmals gegen die Regeln verstoßen, werden wir härter vorgehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste