Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrast?
#1
Huhu,
ich wollte mal höflich anfragen, ob ihr den Kontrast des hier im Forum Defaultstyles (GreenSurviviors)  etwas erhöhen könntet? Es mag daran liegen, dass mein Bildschirm nicht mehr der neuste ist und auch der Lappi nicht grade eine vernünftige Grafikeinheit hat, aber ich sehe auf der Optionen-Seite  bestimmte Labels wie
Zitat:Geistmodus benutzen.
oder
Zitat:Datums-Format:

nur, wenn ich sie mit der Maus markiere. Mag einerseits keine große Priorität haben, da ich auch so alles geregelt bekommen habe und es keinen sonst bisher gestört haben zu scheint, ist aber andererseits auch ein schneller Fix mit einer dunkleren Schriftfarbe.

Ähnlich verhält es sich für die genauere Erläuterung der Fehlermeldung für Beiträge:

Zitat:
  • Der Betreff fehlt. Bitte gib einen Betreff ein.

Die anderen Styles (MyBBPro und W3-Reponsive) scheinen aber auch etwas liebesbedürftig zu sein, sprich MyBBPro zeigt Icons nicht korrekt an -> zB. ob die Themen gelesen/ ungelesen sind (den notwendigen Skripten wird laut Chrome nicht vertraut). Auch fällt es hier schwer sich zu seinen Profil zu navigieren, um den Style wieder zu ändern, da bei Klick auf das oben Links stehende
Zitat:Hi, <User>
keine Aktion nach sich führt.

W3-Reponsive hingegen führt Social-Media Buttons, die ihrerseits nicht belegt sind und allgemein scheinen die beiden alternativen Forenstyles wenig zur heimelichen Ausstrahlung des Servers zu passen (-> Statt des Green Survivors führen führen beide das Standard MyBB-Logo).

Getestet mit FF 66.0.3 und Chrome 74.0.3729.131 naked. Also der Browser nicht ich.

Jaja, ich weiss, kaum da, nicht einmal Spieler und schon meckern!  Big Grin 
Soll euch aber eher als Anregung dienen, weil, wie ja jeder weiß, die Teamler sich den ganzen lieben langen Tag nur langweilen! ^^
Nunja, ich denke für die Aufmerksamkeit ~
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#2
Ich muss da mal die Styles ausmisten. Unser GreenSurvivors Theme hat leider ein paar unschöne Stellen. Danke für den Hinweis! (Dein Monitor ist also in Ordnung Big Grin) Mal sehen, wann ich dafür Zeit finde.
#3
Ah, ja, super!
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#4
Hiho,
Ist es eigentlich möglich den Leuten überall die Möglichkeit zu geben ihre eigenen Beiträge hier im Forum zu löschen? Während ich es bei den Website Kommentaren darf, ist es mir (soweit ich es gesehen habe) überall sonst im Forum untersagt und ich muss einen Teammitglied auf die Nerfen gehen.
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#5
Eigentlich sollte Löschen gar nicht möglich sein. Ich habe das mal eben aus den Kommentaren entfernt.

Aber ich würde gerne nochmals im Team darüber diskutieren. Kann gut sein, dass wir das im ganzen Forum aktivieren Smile
#6
Warum sollte es nicht erlaubt sein, die eigenen Beträge zu löschen, wenn ich fragen darf?
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#7
Darum geht es mir gar nicht. Ich bin dafür, dass man das kann. Nur müssen wir Rahmenbedingungen festlegen Smile
#8
Alles klar, dann viel Erfolg dabei Big Grin
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#9
Es ist vollbracht! Lesbarkeit zieht über das Land!
#10
Geil! Vielen Dank!
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste