Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bank oder Pfandhaus
#1
Liebes Team,

ich hätte die Idee eine Bank auf dem Server zu errichten.
Das würde so funktionieren:
Ein Member der einen Votegras-Kredit aufnehmen möchte muss eine Sicherheit hinterlassen und bekommt dafür das Votegras 
Dann soll es eine Frist geben, das bis zu diesem Zeitpunkt der geliehene Betrag zurückbezahlt werden muss.
Sollte das nicht der Fall sein wird die Sicherheit einbehalten.
Dies ist nur eine Möglichkeit, selbstverständlich stehe ich für mehr Fragen oder Details zu Verfügung. Ich danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe ihr lehnt meine idee nicht sofort ab. 

Viele Grüße
Pinguingamer03
#2
Hallo Pingu,

wir werden deine Idee mit auf die Agenda unserer nächsten Teambesprechung nehmen und werden uns dann bei dir melden^^

MfG. das Steak
#3
(02.05.2019, 23:20)steakii schrieb: Hallo Pingu,

wir werden deine Idee mit auf die Agenda unserer nächsten Teambesprechung nehmen und werden uns dann bei dir melden^^

MfG. das Steak
Ok danke steakii Big Grin
#4
Hey Leute ich würde gerne noch mal meine Idee ausführlicher erklären:
Spieler die Geld brauchen und bei mir einen Kredit aufnehmen wollen sollten mich dann per /msg persönlich anschreiben.
Je nach Höhe der Summe würde ich Sicherheiten fordern und natürlich auch Zinsen fordern die man mir bei Geldzurückgabe geben würde.
Der Kunde würde dann eine Quittung bekommen als Erinnerung und wird von mir in eine Tabelle eingetragen wo der Name steht, die Summe,
die Sicherheit und das Ausstellungsdatum der Summe steht.
Hoffe ich habe es gut erklärt.
Euer Pingu


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste