Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kolben und Zuckerrohr [FIXED]
#1
Ich wollte eine kleine halbautomatische Zuckerrohrfarm mit 16 Kolben bauen. Doch mir fiel auf, dass Kolben kein Zuckerrohr verschieben. Weder normale Kolben noch klebrige Kolben mit einem Block vorne dran.

Im Singleplayer funktioniert alles reibungslos. Nur auf dem Server scheint es nicht zu klappen

Hier ein Beispiel, wie es dann aussieht:
   
Doppel-S gibts in der Schweiz nicht. Einfach ignorieren. Tongue
#2
Das ist eigenartig... ich werde mal nachsehen, aber ob und wann sich da was ändert kann ich nicht sagen. Kannst du vllt. mal auf dem Creative das ganze auch testen?
#3
Mein Fehler. Der Kolben war ausserhalb meines Gebiets, das Zuckerrohr jedoch in meinem Gebiet.

Thema geschlossen.
Doppel-S gibts in der Schweiz nicht. Einfach ignorieren. Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste