Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannungsantrag
#1
Hallo erstmal, 
mein Name auf dem Server ist/war Dan_Scha.
Hiermit möchte ich klarstellen, dass ich fälschlicher Weiße von einem Teammitglied (Kopfstimme) gebannt wurde.

Die Begründung war, dass ich trolle. Dies kann ich nur verneinen und sagen dass ich gebannt wurde weil ich während 
einer Konversation mit Kopfstimme eine Frage zum dritten mal gestellte habe. Ich habe dabei aber ihre/seine Nachrichten gelesen und verstanden.
 
Falls es so rübergekommen ist dass ich trollen wollte, entschuldige ich hier und hoffe dass der Antrag gelesen und mit
Verständnis bearbeitet wird.

LG Dan_Scha
#2
Hey Dan_Scha,
also fälschlicherweise wurdest du von mir nicht gebannt, sondern weil du getrollt hast. Dass dich ein neuer Spieler innerhalb seiner ersten Spielstunde bei uns schon muten möchte und nach dem /ignore-Befehl fragt, um dich ruhig zu stellen, spricht nicht unbedingt für dich.
Wenn du Nachrichten liest und verstehst wäre ein: "Hey, ok, hab ich verstanden." oder ein "Ich bin mit deiner Ansicht aber nicht einverstanden, weil... " wünschenswert, statt sinnlosem Rumgespamme per msg. Wie du in deiner kurzen Zeit bei uns sicher festgestellt hast, pflegen wir einen guten Umgang miteinander und haben keine Lust auf Kiddies, die einfach nur das Spielerlebnis anderer stören wollen.
Wir besprechen deinen Unban-Antrag im Team und melden uns dann hier.
#3
Dein Unban-Antrag wurde abgelehnt. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste