Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Romung
#11
Neues Update:
Die Höhle ist nun fast zur Hälfte ausgegraben. 
Da die Arbeit zurzeit schleppend vorangeht  würden wir ein paar Helfer die uns beim Ausgraben helfen brauchen.

ber die Bezahlung reden wir auf dem Server "persönlich" ^^
-Blöcke dürft ihr euch natürlich behalten. Smile

Wir freuen uns auf alle Helfer   Smile
#12
<--
#13
Ich wäre auch dabei =) Einfach bescheid geben oder mir was in der Spendenkiste (geschriebenes Buch was gebraucht wird oder so) reinwerfen =) Falls ich nicht on sein sollte ^^
Bei Fragen einfach klopfen, wenn das nicht hilft, laut DING DONG rufen! Big Grin
#14
Was ein neuer Beitrag? JA!
ROMUNG IST AUSGEGRABEN!!!

Romung, endlich ist es vollbracht... nur das ausgraben XD, trotzdem ein Grund zum Feiern.

Seit dem 17.04.19 gruben wir an der Höhle und jetzt nach ca. 8 Monaten sind wir endlich fertig. 

Bilderstrecke vom Anfang bis zum Ende
1. Der Anfang. In diesen Raum begann alles.
   

2. Die Höhle nimmt Form an.
   

3. Pre am baggern XD
   

4. Nach vielen weiteren Stunden buddeln...
   
ca. 3/4 ausgegraben

5. Fertig Yuhuu \o/
   

Fun fact: Das Volumen der Höhle betrug ca. 1900000 Blöcke 

Besonderer Dank an die Helfer die bis jetzt am Projekt teilgenommen haben: 

preprocessor (#preprobagger) Big Grin , PlayerKlaus, Werwolfface, BellaNaNu, metalface_, ScorpHailo, Agent_JoGI, Nemi92, TheHope_, Nanebeere.

PS: Ihr seid die Besten Wink  Heart

Aber es geht natürlich noch weiter!
Die Höhle soll mit Tropfsteinen, Felsen usw. aufgefüllt werden daher brauchen wir ein paar Terraformer.
Und ja es gibt einen guten Lohn + wenn gewollt einen Bauplatz in Triskopia deiner Wahl.
Wir freuen uns auf euch Big Grin
Bitte helft uns xxxD

Es werden auch ein paar Materialien gebraucht!

- Erde (keine grobe)
- Grassblöcke
- Lianen

Also wenn ihr uns helfen wollt oder für uns Farmen wollt hier oder Ingame bei mir oder bei EchoX_ray melden!!! Big Grin
#15
Mathefakten:
1 Diapick ohne Verzauberungen kann 1562 Blöcke abbauen, 1 Steinblock braucht 0,28 Sekunden.
Wenn man annimmt, dass die Höhle keine Zwischenräume hat und nur aus normalem Stein besteht, bräuchte man am Stück für die 1900000 Blöcke 532000 Sekunden / 8.866 Minuten / 147 Stunden / 6 Tage zum Abbauen und dafür wiederum 1216 Dia-Spitzhacken, was einen Verbrauch von 2432 Stöcken / 608 Planks / 152 Stämmen und 3648 Dias / 405 Diablöcken bedeuten würde. Was ich damit sagen will, ist, dass wir uns bewusst sein sollten, dass XP-Farmen und Verzauberung zum Spielspaß erheblich beitragen, denn ohne dies wäre das sicherlich nicht möglich gewesen Big Grin .
Weiter im Text: Wenn wir 8 Monate / 244 Tage(oder so) dafür brauchten, haben wir pro Tag etwa 7787 Blöcke abgebaut - klingt viel, isses auch. Ach ja, von mir auch nochmal einen riesen Dank an alle Helfer die dieses Projekt bisher unterstützt haben und es noch unterstützen werden.
Noch eines zum Schluss: Aus dem Kopf weiß ich noch, dass die Höhle 37 Blöcke hoch ist. 1900000 ÷ 37 = 51351 Blöcke Fläche. Da wir noch keine Anti-Mob-Flag hatten, haben wir den gesamten Boden mit diesen hellen Steinplatten ausgefüllt. Wir haben KEINEN Plan was wir mit 51351 Steinstufen anstellen sollen, also würden wir (oder ich zumindest) sie mehr oder weniger spottbillig verkaufen. 
Dank an alle, die meinen Mathematischen Ausbruch verzeihen können, aber durch den Vollmond (der zwar bei mir erst in 4 Tagen ist aber egal) Habe ich mich schon wieder in eine Intelligenzbestie oder so verwandelt.  Wink

Mit freundlichen, wiederhallenden Grüßen,
Euer Echo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste