Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loren und Kaktus
#1
Question 
Hallo Team
 
->Also beim Technischen ausbau meines Bahnhofes bin ich auf ein problem gestoßen, das leider vom Server abhängig ist.

Normalerweise wenn Loren gegen Kakateen fahren Zerstören Sie sich, und Droppen sich selbst.
leider ist diese Mechanik  irgend wo im in den Untifen des Servers herumgedret worden.
im Singelplayer funktioniert es immer noch, also ist es nit Versions abhängig.

Meine frage, könnte man das abstellen das es funktioniert? für alle oder auch durch Kauf einer Fläg.

-> Bei der Fläg zur Benutzung von Knöpfen für Dritte, also Gäste meines GS.
Ist es möglich nur einen Typ an Knöpfe freizugeben oder werden immer alle freigegeben?
wenn es möglich ist nur einen Typ dan werde ich selbstverständlich die Fläg kaufen.

-> Gibt es auch die Fläg das Dritte auch Loren plazieren können? Die ist nicht aufgelistet, würde aber meinen Bahn erlauben.

-> Durch limitirung der Mob-Farmen, ist es noch erlaubt eine Wächterfarm mit umbau eines Ozeanmonument zu machen?
auf welche limits, bestimmungen muss ich achten?

Mfg euer Onkel Dave
#2
Alle Anliegen schon bearbeitet! Smile
#3
eine Frange zum Anhängen

wenn ich Loren mit dem Ambos Bennene bleibt der Namen Erhalten, ist das mit euer Plug in auch soo? den Beim Votegras ist klar, dass es gesetzt wird, aber mit der Lore ist es doch nicht das selbe, oder wirklich...?

PS: habe bisschen mich in den Commands durchgelesen, es gibt einen Vanilla comand mit dem es möglich ist ohne Plugins:
/give @s minecraft:minecart{display:{Name:"{\"text\":\"Ferrocaril de San Davide\",\"color\":\"yellow\"}"}} 1

im singleplayer läuft es, auf meinen privat Test Server konnte ich es noch nicht testen, sollte aber trozdem Funktioniern, mit abbbauen usw der namen und Farbe bleibt erhalten!

mfg Onkl Dave
#4
Vielleicht betrifft das dann nur Blöcke und keine Entities.... hm... Aber das Plugin macht an sich nichts anderes als der Vanilla-Befehl. Es manipuliert die Eigenschaften (NBT-Daten) von Items.
#5
also solte es trozdem funktionieren?
#6
Was Vanilla geht, kriegen wir hin. Die Frage ist, ob wir das wollen. Gehen wir einem Gefallen nach, stehen andere Spieler Schlange und berufen sich auf solche Fälle. "Aber der hat XY bekommen!" Wink

Nachtrag: Wow. Autokorrektur at it's best! Habe es mal verständlich gemacht xD
#7
könnt ja eine neue einnahme rückführ quelle für das votegras eröffnen! Smile
#8
Könnte ich bitten ob bei der Teamsitzung um diese Dienstleistung entschieden wird oder nicht?
Gegen Bezahlung oder auch nicht?

Vorschlag, einen Dorf Rang, oder Region oder sowas einzuführen und dadurch kann man sich so spezielle Sachen zulegen, oder Bewerbungen für gewisse Leistungen, dann auch Verwaltungs Gebühren.

Mfg Onkl Dave
#9
Wir nehmen deinen Vorschlag gerne mit in die nächste Teambesprechung, allerdings können wir dir nichts versprechen, weil es schon sehr abseits von Survival geht und die Machbarkeit auch in den Sternen steht.

Was du mit deinem zweiten Vorschlag meinst, ist etwas kryptisch für mich. Magst du den Vorschlag vllt etwas ausarbeiten? Smile
#10
das man zb Dörfer gründen kann, mit bestimten kriterien, und man auch bestimte rechte/flags bekommt, die werden dann auch in der Livemap eigenz angezeigt werden.
das kann man dan auch komplexer gestalten von Einöde, Siedelung, Dorf, Gemeinde, Stadt, Großstadt, Metropole usw...

da ja viele Dörferbauen.. usw. Grüße OnklDave


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste