Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modifizierbare Rüstungsständer als neue Zusatzleistung
#1
Lightbulb 
Hallo Grünlinge und GreenSurvivors-Team,

mir kam heute die Idee, dass man als neue Zusatzleistung für Votegras modifizierbare Rüstungsständer anbieten könnte. Damit könnte man seine Bauten lebendiger gestalten.

Die Kunden erstellen mit Hilfe eines Online-Tools (z.B. https://haselkern.com/Minecraft-ArmorStand/) einen /summon Befehl, mit dem das Team diesen nur noch ausführen müsste, um den Rüstungsständer für den Spieler zu spawnen.

Im Anhang findet ihr ein Bild, wie das ganze ausssehen könnte.


Lasst mich wissen, was ihr von dir Idee haltet,

Grüße Klaus

   
#2
Hey Klaus,
danke für deinen Vorschlag! Bei dieser Idee müssen wir vorher ein bisschen auf dem Testserver testen und das Ganze etwas ausführlicher in der Teambesprechung klären. Wir melden uns dann hier oder im Artikel zur Teambesprechung! Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste