Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschlag für die Spendenkisten
#1
Lightbulb 
Guten Tag liebe Grünlinge und Server-Team,


ich hätte einen QoL-Verbesserungsvorschlag für die Spendenkisten unter dem Markplatz. Damit sollte man schon beim Beitreten des Raums erkennen können, ob die Kisten mit Items befüllt sind oder nicht.

Diese kleine hilfreiche Änderung benötigt nicht viel Platz. Ich habe das ganze hier ein mal aufgebaut, um zu veranschaulichen, wie ich es aufbauen würde:

[Bild: rWskfas]

Da die Spendenkisten von hinten mit den Trichtern verbunden sind, wäre es notwendig entweder die Trichterlinie von der Seite oder von oben in die Kiste zu führen oder die Lampen links/rechts von der Kiste zu befestigen.

Liebe Grüße,
Klaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Super Idee! Am Sonntag ist die Teambesprechung, da nehmen wir deinen Vorschlag gerne auf. Smile
#3
Hallu Klaus,

wir werden deine Idee umsetzen, müssen aber noch einiges anpassen, aber ich werde das in den nächsten Tagen angehen X)

Danke für die Idee ^^

Liebe Grüße
Das Team


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste