Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proejtk von sly96 und Stingen
#1
Hi,

wie man in den letzten Tagen auf der Dynmap sieht, haben sly96 und ich uns ein großes (500x500) Gebiet sichern lassen. Dort wird in den nächsten Wochen und Monaten das Projekt "Titan" entstehen. Eine Baulandschaft umgeben von Mauern auf mehreren Ebenen, wenn man ranzoomt sieht man schon, das mit dem Bau der Grundrisse von der Mauer begonnen wurde.

Dieses Projekt haben wir vor ca. einem Jahr schon einmal auf einem anderen Server angefangen, diesen gibt es leider nicht mehr (Server von Fighter88 falls den jemand kennt). Da es langwielig wäre jetzt genau dasselbe wieder zu bauen, werden wir das Projekt von der Form und von den Ideen her etwas abänder, ich werde die Tage falls Interesse besteht auch mal Screenshoots hochladen.

Ich bitte zu entschuldigen das bis Anfang  wir eventuell ab und zu nur wenig Online sind, da wir in 4 Wochen Heiraten und dementsprechend viel vorzubereiten haben.

Ich werde diesen Thread noch aktualisieren und näher drauf eingehen in den nächsten Tagen.
Der Tod stellt die Sense in die Ecke, und steigt auf seinen Mähdrescher, denn es ist Krieg.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste