Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Umfrage: Findet ihr dieses Themengebiet als realisierbar?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, finde ich gut
70.00%
7 70.00%
Nein, nicht so mein Fall
30.00%
3 30.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderne Stadt
#1
Brick 
Guten Tag meine lieben Grünlinge,


Ich hab mir ja da mal so etwas überlegt. Big Grin

Wer öfter mal die Ost-Straße langläuft sieht da so nen komisches Blockgebäude stehen, dies gehört mir und das ist eine moderne Art des Baustils.
Ich weiß ich weiß, es gefällt nicht jedem, genau deswegen würde ich gerne einen eigenen Themenbereich vonwegen "moderne Stadt" gründen.
Mit eigenen Warp und so.
Nartürlich kann ich das nicht eigenständig bewerkstellen, ich hab diese Idee auch schon mit Schpammer durchgeredet, soweit ich weiß sitzt er dort auch an so etwas ähnlichen dran.
Deswegen wende ich mich auch hier an euch.
Ich würde mich gerne als "Bauleiter" für diesen hoffentlich zukünftigen Bereich bewerben, denn ich teile so ne Idee schon mit Herzblut. Angel

Würde mich freuen über eure Ideenvorschläge oder wie ihr dieses Konzept allgemein findet.

Euer kahael Heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste