Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerzitate
"Das sieht aus wie ein Vogel!" - Heenny, 2019
"Kann ich mich irgendwo aus dem Fenster stürzen?" - Heennys Kommentar zu Kritzelklotz und Silverzahn im Bett, 2019
"Mein Stab ist besser als deine kerze da Gripu" - Nemi92, 2019
"Du dumme Sau... schubs mich doch nicht immer sonst steckt der Pflanzstab gleich in dir ^^ GRIPU *lach*" - Nemi92, 2019
"Ich schubs gern Omis den Berg runter" -tayumaus 2019
Bei Fragen einfach klopfen, wenn das nicht hilft, laut DING DONG rufen! Big Grin
"Wo brennt es denn Destro?" - MaSzonka 2019

Antwort " in der Hose! XD" von Tayumaus 2019
Bei Fragen einfach klopfen, wenn das nicht hilft, laut DING DONG rufen! Big Grin
"Ich kann nichts aufwerfen" - Janki510, 2019
"Dei G'sicht isst die griftige Kartoffel" - Silverzahn, 2019
"Ich brauche das Gras! Ohne Gras steh ich bald aufm Schlauch!" - Zyrrp - 2019
,,So meine kleinen Litschis, wen von euch vernasch ich als nächstes?" - Kritzelklotz, 2019
D: D: D: D: D: 

   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste