Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Votegras
#1
Exclamation 
Guten abend

mir kommt vor dass ich (beasorOnkl) seit dem kleinen Serverupdate vom 9/12 kein Votegras mehr bekomme!
In der Normalen Survival Welt
könnte da mal das überprüfen?

Mfg
Onkl Dave
#2
Hast ja gestern doch noch dein Votegras bekommen. Trotzdem mal im Auge behalten! Smile
#3
Hi,

war am 09.01.2019 zwischen ca 2.00Uhr und 3.15Uhr im Survival online, ohne AFK-Zeit. Hab in diesem Zeitraum meines Erachtens kein Votegras bekommen.
Habt ihr da eventuell eine Möglichkeit, das nachzuvollziehen?

mfg, Anexa

P.S. Hm, diese Nacht (10.1.) dasselbe Problem ... hätte um ca 2.05Uhr und 3.05Uhr Votegras bekommen sollen. Kam aber nix.
#4
Das Plugin, was dafür verantwortlich ist, läuft nicht fehlerlos. Ich bin zur Zeit damit beschäftigt, das ganze neu zu schreiben und die Fehler zu beseitigen. Tut mir leid für euch, dass ihr nichts bekommt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste