Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag zum Umbau des Tunnels zur Brücke
#1
Sehr geehrtes GreenSurvivors Team,
ich möchte den Tunnel unter den Koordinaten "-262 72 3899" zur Brücke umbauen lassen.

Wieso sollten wir den Tunnel umbauen?:
Ich habe vor mein Grundstück zu erweitern. Leider steht mir aber ein Berg mit Tunnel im weg den ich bis auf Höhe 70 Glätten (Abbauen) möchte um ein flaches Grundstück zu haben.
Meine Idee dazu wahr das ich den Berg Abbaue und denn Tunnel zu einer Brücke umbauen lasse, die etwa 7-10 Blöcke über dem Flachen Grundstück verläuft.
Um dies zu ermöglichen bin ich Bereit eine "Vorlage" der Brücke zu entwerfen. Der Weg müsste dadurch "nur" um etwa 5-8 Blöcke angehoben werden bzw. durch Stufen erhöht werden.
Selbstverständlich darf die Brücke so Gesichert werden das ich nix verändern kann.

Warum möchte ich diese Veränderung?:
Mein Ziel währe ein Grundstück welches größer und Flach bleibt um dort dann Platz für Farm anlagen wie zum beispiel Holz, Bruchstein und essen zu schaffen.
Zudem sollen einige weitere Farm anlagen in "Hallen" Gebaut werden. Und um diesen Platz zu schaffen möchte ich den Berg entfernen und eine Brücke bauen lassen um mein Grundstück so verbunden zu lassen.

Was habe ich davon?:
Ich habe ein Größeres Grundstück welches genug platz hätte um weitere Gebäude entstehen zu lassen.

Was haben User davon?:
User welche die Brücke benutzen sollten hätten eine Höhere Aussicht auf die Umgebung aber sonst keine Umwege.

Vorteile:
- Die Landschaft wird mehr beachtet
- Eine neue Einmalige Brücke
- Der Weg verläuft trotz der Brücke immer noch Gerade nur höher

Nachteile:
- Großer Aufwand den Berg zu entfernen.
- kann erst nach dem Abbau des Berges begonnen werden

Sonstiges:
Hier mit erkläre ich bei Annahme des Antrages, dass ich keinen erneuten Antrag zum umbau dieses Tunnels stellen werde.
Hier mit erkläre ich bei Annahme des Antrages, dass ich bei bedarf bereit bin den Umbau mit VG zu bezahlen.
 
Schluss:
Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen.

Mit freundlichen grüßen
Niclas Andermann
#2
Wir besprechen deine Anfrage morgen in der Teambesprechung. Smile
#3
Lieber niclasnilli,

wir haben da einen Gegenvorschlag, der alle deine Wünsche erfüllen würde. Wir wären bereit, dein gesamtes Grundstück komplett mit Inventar in eine deutlich größere Region zu versetzen. Du kannst dir nach Belieben einen Fleck auf der Landkarte aussuchen und musst keinen Berg plätten. Und für die zukünftigen Gebäude kannst du genügend Platz einplanen.

Melde dich bei uns sobald du ein geeignetes Grundstück gefunden hast und wir legen los.

Herzliche Grüße
Zyrrp


PS: An alle anderen Spieler: wir versetzen normalerweise keine Gebäude im Survival auf Wunsch von Spielern, aber in diesem Fall geht die Initiative von uns aus, weil uns diese Lösung als die sinnvollste erscheint.
#4
Sehr geehrtes Team,
ich bedanke mich bei allen dafür, dass mir diese möglichkeit zur verfügung steht.
Als ich anfing mein GS in die Höhe zu bauen war die Höhe ein Problem welches nun Behoben wird und user wieder ihre Aussicht genießen können.

Vielen Dank

euer 
Niclas(nilli2004) Andermann


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste