Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kickstarter Kampagne: Großes Weltraumnebelposter
#1
Hallo zusammen,

P90 und Ich suchen Posterliebhaber oder Weltraumfreaks,
zur Abrundung unseres Lagers wollen wir uns ein 5x5 Poster aufhängen.
Warum schreibe ich das hier? Wir sind etwas faul und wollen die uns generieren lassen.

Nun das sind 25 Poster oder 2000 Votegraß


Bisher haben wir läppische ~1000 Votegraß nach ca 3-4 Monaten Dauervoting und etwas Spielzeit.

Nach einem kurzen Gespräch heute mit anderen Posterliebhabern wurde uns gesagt:
"Fragt doch einfach mal im Forum, ob andere Leute nicht auch das Motiv cool finden und da mit investieren wollen."

Nun fragt ihr euch sicher was Ihr dafür bekommt!
Wir haben uns gedacht, ab einem 25. Teil des Posters als Spende, bekommt ihr alle 25 Posterteile!
Also brauchen wir nur ein paar andere Leute und alle haben was davon!
Das wären 80 Votegras von euch.

Das Poster um dass es geht soll dieses Motiv haben
Wir besitzen an diesem Bild die Rechte, das heist es ist nachher ohne diese non-copy Striche!


Des weiteren ist evtl. zu erwähnen, dass dieses Poster ein Endlosmotiv ist, man kann also eine beliebig größere Fläche als 5x5 damit einkleiden!
Bei Interesse einfach hier drunter schreiben, wir melden uns dann!
Gruß Sarpa

Alle 2000 zusammen!
Danke an alle!
Sobald die erstellt wurden gibts die Auslieferung!

0 Votegras
2000 Votegras

 Heart Investoren Heart
Joewilburger
Kopfstimme
Schpammer
Guri
Silverzahn
Heenny
Zyrrp
Anexa
Enibeti
Destroyer0911
Bull2011
#2
Wir investieren auch! Würden 160 VG beitragen, damit wir das Poster dann doppelt haben! <3
#3
Wär auch mit 80 Votegras dabei, das lass ich mir nicht entgehen!

Edit.: Hab jetzt erst fertig gelesen, dass es ein Endlosmotov ist, ich zahl 160 damit ich mir 5x10 Aufhängen kann Big Grin
#4
ach für sich selber kann man die dann schon beliebig weiter vervielfältigen wenn man das mit kickstartert Big Grin
#5
(13.01.2019, 17:10)Guri1322 schrieb: Wär auch mit 80 Votegras dabei, das lass ich mir nicht entgehen!

Edit.: Hab jetzt erst fertig gelesen, dass es ein Endlosmotov ist, ich zahl 160 damit ich mir 5x10 Aufhängen kann Big Grin

Bonzen-Buddys <3
#6
Jawohl, da steige ich ein.
#7
80 Lappen? die bezahl ich aus der Portokasse Big Grin
#8
heyho Smile Ich würde auch 160 VG beisteuern.
nun
#9
Sarpamon? Falls du das liest: hab jetzt schon das 2. Posterteil in deinem Shop gekauft, was falsch beschriftet ist ... D3 ist eigentlich C3, und A3 ist eigentlich E3. Stört ein wenig, beim zusammenbauen
#10
hey Anexa und andere betroffene,

Gaaanz dolles Sorry wegen der Teilweise falschen benennung des 5*5 Posters und das es solang gedauert hat Sad . Dies ist nun Korigiert.

- P90R32


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste