Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Redstonefan gesucht
#3
Done, by JoeWilBurger, dem Schöpfer des großartigen Votelottos.

Nun ist Joe auch der Schöpfer von Zyrrps großartiger automatischer Braumaschine. Das Ding braut auf Knopfdruck den gewünschten Trank bis die Truhen platzen oder der Besitzer Zutaten farmen muss.

Hätte ich im Ansatz geahnt wieviel Aufwand an Hirn und Zeit da drin steckt...doch hätte ich das Ding trotzdem in Auftrag gegeben Big Grin .


Auf Anfrage führe ich gerne in der Anlage herum, das Mitführen von Gegenständen zur Speicherung von Bildmaterial ist streng verboten*. Zur Sicherheit wird jeder Besucher nach Verlassen der Sicherheitsschleuse geblitzdingst.


Was die Kosten des Projekts angeht wurde eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterzeichnet. Lasst es mich so sagen: dem Erbauer zaubert es ein dämliches Grinsen ins Gesicht und mir bittere Tränen. Aber dieses verdammte Monstrum von einer Maschine ist es sowas von wert, auch wenn ich fürchte Joe braucht erstmal eine längere Pause und viel Ruhe Shy .



*Deshalb gibt es keinerlei Screenshots.


Nachrichten in diesem Thema
Redstonefan gesucht - von Zyrrp - 19.12.2018, 10:49
RE: Redstonefan gesucht - von Schpammer - 19.12.2018, 13:25
RE: Redstonefan gesucht - von Zyrrp - 11.11.2020, 21:40
RE: Redstonefan gesucht - von joshi1999 - 11.11.2020, 22:26
RE: Redstonefan gesucht - von Feuerreiter - 12.11.2020, 10:03
RE: Redstonefan gesucht - von Zyrrp - 11.11.2020, 22:55
RE: Redstonefan gesucht - von joshi1999 - 12.11.2020, 00:09
RE: Redstonefan gesucht - von Kopfstimme - 12.11.2020, 12:10
RE: Redstonefan gesucht - von JoeWilBurger - 12.11.2020, 18:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste