Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Redstonefan gesucht
#1
Hallo Leute,

ich suche jemanden der mir eine schöne Trankmaschine baut. Die Maschine sollte so konzipiert sein, dass man nicht für jeden Trank extra aufs Knöpfchen drücken muss, sonder sie soviele Tränke der gewünschten Sorte ausspuckt wie sie Zutaten vorrätig hat.

Die benötigten Baumaterialien werden natürlich gestellt. Jetzt das Wichtigste, die Bezahlung: 1 Stack Votegras wäre mir der Bauservice als Verhandlungsbasis wert. Wenn dies gewünscht wird lassen sich auch alternative Zahlungsmöglichkeiten vereinbaren.

Beste Grüße
Zyrrp
#2
Ich bin so schrecklich... ich weiß ganz genau, dass ich keine Zeit dafür habe, dennoch arbeitet in meinem Kopf schon alles für eine passende Verdrahtung des roten Pulvers Big Grin
#3
Done, by JoeWilBurger, dem Schöpfer des großartigen Votelottos.

Nun ist Joe auch der Schöpfer von Zyrrps großartiger automatischer Braumaschine. Das Ding braut auf Knopfdruck den gewünschten Trank bis die Truhen platzen oder der Besitzer Zutaten farmen muss.

Hätte ich im Ansatz geahnt wieviel Aufwand an Hirn und Zeit da drin steckt...doch hätte ich das Ding trotzdem in Auftrag gegeben Big Grin .


Auf Anfrage führe ich gerne in der Anlage herum, das Mitführen von Gegenständen zur Speicherung von Bildmaterial ist streng verboten*. Zur Sicherheit wird jeder Besucher nach Verlassen der Sicherheitsschleuse geblitzdingst.


Was die Kosten des Projekts angeht wurde eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterzeichnet. Lasst es mich so sagen: dem Erbauer zaubert es ein dämliches Grinsen ins Gesicht und mir bittere Tränen. Aber dieses verdammte Monstrum von einer Maschine ist es sowas von wert, auch wenn ich fürchte Joe braucht erstmal eine längere Pause und viel Ruhe Shy .



*Deshalb gibt es keinerlei Screenshots.
#4
Die Manzil Al Nabat Tränke und Säfte GmbH & Co KG würde gerne eine der Wertvollen Blaupausen kaufen Big Grin

(Es müsste mal ein Programm geschrieben werden, in dem man tatsächlich Blaupausen für Minecraft erstellen kann mit denen man flott ein Gebäude nachbauen kann, und damit meine ich keien Shematics, sondern tatsächlich sowas wie Blaupausen ^^)
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#5
das hat der werte Herr Joshi1999 völlig falsch verstanden. Dieses technische Meisterwerk ist ein Unikat und soll auch ein solches bleiben.



PS: komm doch bei Gelegenheit mal vorbei
#6
Tjoa, da hat die Manzil Al Nabat Trnke und Säfte GmbH & Co KG doch glatt Insolvenz angemeldet xD

(PS: Gerne ^^)
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#7
(11.11.2020, 22:26)joshi1999 schrieb: (Es müsste mal ein Programm geschrieben werden, in dem man tatsächlich Blaupausen für Minecraft erstellen kann mit denen man flott ein Gebäude nachbauen kann, und damit meine ich keien Shematics, sondern tatsächlich sowas wie Blaupausen ^^)

Es gibt litematica das genau den job prächtig erfüllt
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#8
Wie der Bau deiner Maschine einfach zwei Jahre gedauert hat, hahaha  Big Grin Big Grin Big Grin
#9
1 Jahr und 11 Monate wenn ich bitten darf!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste