Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte melde Dich!
#1
Sad 
Tja Leute diese Projekt ist überhaupt kein Bauprojekt, aber trotzdem irgendwie ein Projekt.

An dieser Stelle könnt ihr "Anzeigen" aufgeben, um gesuchte oder sogar schmerzlich vermisste Spieler dazu zu bewegen, sich mal wieder online sehen zu lassen. Ich habe festgestellt, dass Spieler, die gerade auf dem Server inaktiv sind das Forum nämlich trotzdem regelmäßig durchstöbern. Das heisst ihr habt gute Chancen die gesuchten Personen tatsächlich mit eurer Anzeige zu erreichen.

Es ist völlig egal warum ihr den Spieler mal wieder sehen wollt. Ob ihr ein Bauprojekt zu Ende führen wollt, oder eure Schulden zurückbezahlen, oder weiß der Geier was. Ihr müsst den Anlass eurer Anzeige nicht erklären, überhaupt könnt ihr hier reinschreiben was ihr wollt! Es ist aber sicherlich hilfreich wenn ihr dem Gesuchten erklärt was ihr von ihm wollt.

Ich selbst werde diese neue Rubrik hauptsächlich für dienstliche Zwecke nutzen. Aber das werdet ihr mit den folgenden Beiträgen schon merken.

Mit verbindlichsten Grüßen
Zyrrp
#2
Oh, das ist eine schöne Idee!
Habe da direkt jemanden den ich suche!

Also. Eines seiner Gebäude liegt sehr zentral von Greenborn. Es hat in etwa einen quadratischen Grundriss (mit ein paar "Auswucherungen" und Treppen, Die in das Gebäude hinein führen. Sehr viel Ziegelstein (der rote), aber auch normale Steinziegel und Steinstufen und Treppenstufen in allen Orientierungen (er liebt die!). Bisschen Wasser gibt's auch noch im Gebäude. An den gigantischen Eingängen sind große Buchstaben angebracht.

Außerdem hat er wohl eine Geschichte aus uralten Zeiten die er hier im Forum mal bbegonnen hat zu erzählen. Es geht um die Suche nach einem verborgenen Schatz...

Und es gibt das Gerücht, dass er die ursprünglichen Straßenzüge von Chickpolis geplant hatte... aber wer weiß das schon.

Also. Falls du die hier beschriebene Person bist: Bitte melde dich. Du wirst vermisst!
#3
Was meinst du mich ? Schpammer? xD
#4
Klingt mir eher nach Nirfi
#5
ich meine das mit den großen Buchstaben Big Grin
#6
Ich möchte diesen Thread gar nicht so sehr in die emotionale Ecke drängen, aber ich suche dieselbe Person wie Schpammer. 

Er ist der Mitbegründer des Servers und ohne ihn, wäre auf dem Server nichts so, wie es heute vorgefunden werden kann. Er hat uns alle mit seiner Kreativität angesteckt und Nächte lang durchgemacht, damit die Bauwerke des Servers heute so wunderschön sind, wie sie eben sind. Viele neue Spieler des Servers hören nur aus Erzählungen, was für ein großartiger und lustiger Mensch er ist und wie viel Liebe und Herzblut er in den Server gesteckt hat. 
Längere Abstinenzzeiten kennt man von ihm, aber so langsam gerate ich in Sorge. 

Ich hoffe es geht ihm gut.
#7
Maxxe78

wird dringend gebeten den Server aufzusuchen und weiterzubauen. Da steht noch so einiges ungesichert rum und ist "nicht ganz vollständig".

Solltest du dich nicht innerhalb der nächsten sechs Wochen melden wird das bebaute Gebiet wieder renaturiert.

Gruß Zyrrp


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#8
Huhu, lieber Presario

hat sich erledigt Big Grin


Gruß Zyrrp
#9
Breitmaulnashorn dringend gesucht!

Melde dich doch mal wieder.


Herzliche Grüße
Zyrrp
#10
Huhu Enibeti,

melde dich mal bei mir, ich habe etwas für dich aufbewahrt. Es wird zwar nicht schlecht, aber es wäre doch schade wenn es in Vergessenheit gerät.

Bis bald
Zyrrp


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste