Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zur Website
#1
Shocked 
Moin,

Texte im Registrierungsformular sind teilweise schlecht bis gar nicht lesbar.
Im Anhang rechts mein Vorschlag zur Verbesserung Idea

Falls die unlesbare Schrift gewollt ist, damit keine Registrierungswelle über den Server hereinbricht, bitte meinen Post einfach ignorieren. Huh

Viele Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Oha! Danke für die Info! Wird schnellstmöglich behoben
#3
Jetzt dürfte das ganze passen. Nochmals danke! Man packt an einer Stelle was an und woanders geht was kaputt. Kennst du ja Wink
#4
Nur zu gut. Wink

Fehler #2: Wenn man sein Kennwort falsch eingegeben hat, wird man auf eine Fehlerseite weitergeleitet. Dort ist der Text ebenfalls weiß und kaum bis gar nicht lesbar.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
(31.10.2018, 22:04)Nyldur schrieb: Nur zu gut. Wink

Fehler #2: Wenn man sein Kennwort falsch eingegeben hat, wird man auf eine Fehlerseite weitergeleitet. Dort ist der Text ebenfalls weiß und kaum bis gar nicht lesbar.

Selbst schuld, wenn man sein Kennwort vergisst! Tongue

Werde wohl nochmals diese Info/Fehlerboxen anfassen müssen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste