Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll denn das sein?!
Nein ist es auch nicht.
Meine Lieben Herrschaften und Herrschaftinin, ich werfe ein weiteres Bild in den Ring. Dieses Bild zeigt nicht das gleiche Motiv wie das erste und hat auch nichts mit den ersten zu tun, eine komplett unabhängige Antwort. Ihr könnt gewinnen, indem ihr mir die Lösung zum ersten oder zum zweiten Bild (ja beide orange /gelben Bilder habe ich zu einen zusammengefasst, es ist das gleiche Motiv) nennt, Joshis Votegras gilt auch für die Lösung dieses Bildes.
Viel glück, es ist kein Beton.
   
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


Enderman
Und das orange / gelbe ne blaze?
Nein
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


Eingeschüchtert?
Alle Bilder aus der Reihe sind vom Spawn aus zu Fuß zu finden. Kein Stundenlanges laufen; keine Portale; in keinen Spielerbauten.

Außerdem verdoppel ich Joshis Preis. Wer mir eines meiner Bilder erraten kann gewinnt nun 20 VG.
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


Villager am Marktplatz?
Leider nein Sad
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


Ein Kugelfisch?
Der Skin von nirFANa (Rücken) ist Bild 3 und die ersten beiden zeigen den Laternen-Kopf im Kopfshop
Das ist richtig @Steak.
Der Gewinn wurde ausgezahlt, stegi ist dran.

Zugegebender maßen, die Laterne hat er auch nicht erraten, macht euch also keinen Kopf, wer es sonst auch nicht hat. Aber ein richtiges Bild reicht - wie versprochen ^^
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste