Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll denn das sein?!
nope
Ein Kessel?
Minecart?
Einen wunderschönen Tag wünscht ein Weibliches Schnitzel  Tongue Heart
nein
Trichter?
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


jop trichter ist richtig
Also dann auf ein neus:
   

Ich schätze es als ziemlich schwer ein. Daher gibt es noch 4 weitere Bilder und zwei Tipps, die ich nach und nach veröffentliche, sofern niemand richtig liegt. Alle Bilder zeigen unterschiedliche Motive und zu jeden veröffentlichten Bild gibt es eine richtige Lösung. Sofern jemand eine dieser Lösungen nennt ist dieser dran.
Mal sehen, beweist mir, dass ihr mehr drauf habt, als ich es von euch erwarte und nennt mir sofort was dieser Organge Fleck sein soll, ich drück euch die Daumen!  Cool
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


Naja ist halt die Frage, ist das nur ein Pixel und deshalb alles eine Farbe, oder mehrere Pixel mit der gleichen Farbe? Dann könnte es Oranger Beton sein zb
Oder ein Banner
Einen wunderschönen Tag wünscht ein Weibliches Schnitzel  Tongue Heart
Es sind mehrere Pixel. Ihr starrt auf mehr als 255 Pixel. Aber das hättet ihr sogar selbst raus finden können.
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste