Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll denn das sein?!
Eisengolem
Bemoster Kobbel, bemoste kobbelmauer, bemoster kobbel treppe, bemoster kobbel stufe?
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
(07.09.2020, 09:46)ViviDasSchnitzel schrieb: zombie pigman?

Richtig xD

Und @BoeserOnkel ich glaube man darf nur 1 mal raten, damit jeder mal eine Chance hat Wink
Uff ich glaube das ist zu einfach ^^'

   
Einen wunderschönen Tag wünscht ein Weibliches Schnitzel  Tongue Heart
Oranger Trockenbeton?
(08.09.2020, 14:18)VampirMinion schrieb: Oranger Trockenbeton?

Ja ^^' 
War also doch zu einfach.
Einen wunderschönen Tag wünscht ein Weibliches Schnitzel  Tongue Heart
ja, das war wirklich einfach ^^

Viel Spaß mit dem nächsten Bild Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Cut Sandstone
ohha das ging schnell :O

Ja, das stimmt.
Wenn du damit viel baust erkennst du es XD

Das erste mal selbst ein Bild, hoffe es ist nicht zu klein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hellgrauer Beton?
Einen wunderschönen Tag wünscht ein Weibliches Schnitzel  Tongue Heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste