Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIR bauen
#1
Mir ist in der Nacht die Idee gekommen dass wir, also alle ein Gemeinsames Bauwerk errichten. Über was gebaut wird können wir ja im einzelnen noch abstimmen. Es wird bestimmt sehr interessant da jeder sich mit einbringen kann, und die verschiedenen Baustile sollen am ende ein großes Projekt ergeben.


Anbieten würden sich eine Burg mit allem drum und dran, sprich Farmen, schmieden, Marktplätze usw.

Wenn andere Ideen da sind dürfen die gern hier drunter geschrieben werden. Gut wäre es wenn dieses Projekt in der Creativwelt gebaut werden würde, so bleibt das Problem mit dem beschaffen der Rohstoffe weg. Ich halte alle so erwachsen dass sie das Bauwerk nicht Manipulieren oder zerstören.


Wer dazu lust hat kann sich gern melden. 

MFG DieKatz
#2
Finde die Idee eines gemeinsamen Bauprojektes super! Ob wir nun final eine Burg bauen oder doch etwas anderes kann man ja mal im TS besprechen. Wenn in Creative gebaut wird, kann ich gar keinen soliden Beitrag beisteuern. Ich kann doch nur farmen XD
#3
Ja, Überlegung war einfach nur es im Creativ zu machen, damit keine Ressourcen geklaut werden. Deshalb finde ich es besser wenn es im Creatin gemacht wird. Mich würde einfach interessieren wie es im Endeffekt aussehen wird. Mit der City war es ja schon ein super Anfang, aber da hat jeder für sich gebaut. und deshalb dachte ich ein gemeinsames Bauprojekt Wäre eine gute Idee. freue mich über Rückmeldungen, und Austausch.
#4
Ich würde das super in der normalen Survival finden. Wenn man einen Plan macht wie von nem Architekten, es nen Bauleiter gibt, manche Leute den Nachschub sicherstellen.
Vielleicht hab ich auch zu viel Zeit auf der Baustelle verbracht die Tage...
#5
Ja, ich eigentlich auch nur schade wäre dann wenn Sachen weg kommen, weil die aus der eigenen Tasche kommen. Ich denke das ist verständlich.

Ja, aber Einzelheiten kann ja ja in TS klären
#6
Mit LogBlock kommen Sachen nicht einfach so weg ;b
#7
Ah okay ^^ Ja, dann kann man das durchaus auch im Survival machen <3
#8
Die Kathedrale von Joe kommt nicht voran... *hust*
#9
Gibt es denn an und für sich Interesse seitens der anderen auf dem Server, wäre toll wenn es mal etwas Rückmeldung geben würde.

Es ist ein Projekt für uns alle! Jeder darf mitmachen, egal ob man nur fürs Farmen da sein möchte oder fürs Bauen, dies ist jedem selbst überlassen. Jeder der mitmachen will darf sich gern melden. Dann wird ein Grundstück erstellt, dies wird gesichert sodass die Spieler die Helfen möchten Zugriff haben.

Dann müsste noch abgesprochen werden was gebaut werden soll.
LG die Katz
#10
Guten morgen zusammen =)

Ich finde den Vorschlaf auch sehr gut, und wäre gern dabei! Heart Big Grin

Natürlich bin ich zwar jetzt 3 Wochen nicht da wegen der Kur aber das ist ja nicht so schlimm, oder? Sad

Und wenn es was großes werden soll dann dauert das ja eh auch etwas somal schon wegen der anschaffung der Materialien. Shy
Aber ich wäre gern dabei Wink 

LG Nemi92


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste