Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mit mir passiert ist...
#1
Exclamation 
Hallöchen ihr Lieben!

Ist zwar schon etwas her, aber ich versuche dennoch mit einer linken Hand etwas in Worte zufassen Tongue
Möchte eigentlich nur kurz darüber reden was mit mir passiert ist, damit ihr wisst worum es geht.


Ich war am Freitag (10.08.2018) ganz normal auf Arbeit, wie sonst auch.
Gegen 7:45 Uhr ereignete sich ein Unfall, meiner Seite, wo ich nun als erstes in die Notaufnahme in Leipzig gebracht wurde.

Diagnose: Ich habe mir während der Arbeit den rechten Zeigefinger gequetscht und ungünstig gebrochen...
Aber keine Angst mir geht es soweit recht gut und ich bin auch zu Hause. Am Donnerstag (16.08.) habe ich meine OP.
Die nächsten Wochen bin ich also hier und nicht im Krankenhaus, puuh na immer hin x)

Ich werde trotz gebrochenem Finger mit Gibsschiene immer mal ab und zu auf dem Server sein, um mich halt auch ein bisschen abzulenken und mit euch zu reden bzw. auch im TS zu quatschen Wink Bringt mir auch nix die ganze Zeit gegen die Wand zu schauen, wenn ihr wisst was ich meine.
Dadurch bin ich zwar dezent eingeschränkt, aber ich versuche euch trotzdem so viel wie möglich zu helfen wo es geht und mein Finger es zulässt.

Habt ihr schon mal mit einer Hand Minecraft gespielt? ^^ Ist für mich auch ne neue Erfahrung xD Aber das wird schon alles wieder x)


In diesem Sinne: Hals und Beinbruch und passt auf euch auf! <3


Wir sehen uns, hoffe ich =)

>> Zonny <<
Minecraft ist cool,
Minecraft ist fein,
man sieht sich dann.
Bis bald
Haut rein!
#2
Cool. Ich darf damit nun sagen, dass meine 1. Protection hier von einem (momentan) Einhändigen erstellt wurde Big Grin
Nein wirklich, Respekt dafür. Ich habe früher selbst solche Dinge wie Protections und Support gemacht, das war schon mit 2 Händen zum Teil anstrengend genug, ich glaub, mit solch einem Handicap wäre ich irgendwann durchgedreht ^^
Nochmal von meiner Seite eine gute Genesung und alles Gute für die bevorstehende OP. Smile
#3
UPDATE

Soo Hallöchen ihr Lieben!

Gestern war es soweit (27.8.18), die Drähte, die meinen Finger wieder zusammen bringen sollen wurden entfernt. Juhuu! Ich habe jetzt nur noch ein kleinen Verband bzw. ein Pflaster an meinem Finger das mich noch vor Dreck und Schmutz schützen soll. Der Schmerz ist so gut auch weg.

Jetzt heißt es: Bewegen, bewegen und äh.... bewegen, lol. Ich muss jetzt noch 2 Wochen zur Physio- und Ergotherapie, um mit dem Finger wieder Kraft und Bewegung aufbringen zu können. Wenn alles gut geht kann ich dann auch nach den 2 Wochen wieder arbeiten gehen, Auto fahren und so ^^  Joar so siehts aus.


Ich weiß, das solche Themen eher privat sind und es eigentlich nicht jeder wissen muss, was damals mit mir passiert ist. Mir war es aber dennoch wichtig davon zu erzählen, damit ich mich von dem ganzen Pipapo und dem Schreck ablenken konnte, ich denke der ein oder andere versteht auch was ich meine. x) 

Ich werde nun das Beste hoffen und noch etwas abwarten müssen.


>> ZnY <<
#4
Du verlierst einen Finger und kannst schon nicht mehr Autofahren? Du bist bestimmt einer von denen die immer beide Hände am Lenkrad haben, auch an Ampeln
#5
(28.09.2018, 14:28)Guri1322 schrieb: Du verlierst einen Finger und kannst schon nicht mehr Autofahren? Du bist bestimmt einer von denen die immer beide Hände am Lenkrad haben, auch an Ampeln

Frag diese komische Ärztin... ich könnte so locker easy Auto fahren..., aber nee Dodgy
#6
Dann ..... fahr? Bau halt keinen Unfall, dann steigt die Versicherung aus :b
#7
Haha, schön wärs


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste